PvE/PvP Engelsglut sucht Member...

  • Hiho an alle GW'ler,


    unsere Gilde befindet sich im gerade wieder im Aufbau. Nachdem wir in Guild Wars 1 zusammen seit Release Missionen und Quests bestritten haben, wollen wir in GW 2 das alles weiterführen.


    Leider aber sind viele aus der GW-Welt ausgeschieden und so sind wir nur noch ganze drei Mann (naja, 1 Mann und 2 Frauen).


    Wir spielen hauptsächlich PvE, aber auch gegen PvP ist nichts einzwenden.


    Was ist unser Ziel?


    Wir wollen als Gelegenheitsspieler (hier und da auch oft) die Welt erkunden, Events mitmachen und einfach zusammen Spaß haben. Unser Ziel ist natürlich die Erweiterung unserer Gilde sowie im WvW den Server Kodash weiterbringen.


    Wen suchen wir?


    Wir suchen eigentlich alles. Jeder ist erwünscht. Ob nun Anfänger, Profi und so weiter. Eine Altergrenze gibt es nicht.


    Es gibt eine Regel!


    Wir spielen zum Spaß. Wir wollen keine Raids veranstalten, wie sie bei z.B. Herr der Ringe oder Wow auftauchen. Das soll nicht heißen, dass wir da nicht mitmachen. Wir wollen KEINEN ZWANG. Wir wollen nicht stundenlang auf eine Gruppe warten und dann einen Raid machen, in dem es zugeht wie bei der Bundeswehr. (Habe ich alles schon erlebt).


    Was gibts sonst?


    TS³ Server ist in Arbeit. Homepage ebenfalls.



    Bei Interesse könnt ihr mich oder meine zwei mitspieler anschreiben. Sie laden euch gerne ein. Meldet euch bei: Reinhold Messsmer/Malganis Tusat, Anaj Tusat, Rosa Rot die Erste.


    Nochmal kurz zusammengefasst:

    • Spaß am Spiel
    • Wir sind "normale Spieler"
    • Das Privat- und Berufsleben hat Vorrang
    • Alle sind Willkommen
    • Keine Unterschiede zwischen Anfänger und Pro. Jeder wird gleich behandelt!
    • Und was es sonst noch so gibt...


    Wir freuen uns auf euch! Wir sehen uns in Guild Wars2 auf Kodash


    Es grüße euch Balthasar
    Malganis Tusat