NUT-Gaming [NUT] sucht neue Member!

  • Ich vertrete hier als Leader und Gründer NUT-Gaming [NUT] auf dem Server Aurora Glade und möchte neue Mitglieder rekrutieren. Zuerst aber ein wenig über uns :)


    [Blocked Image: http://www.nut-gaming.com/wp-c…loads/2011/10/Banner2.jpg]


    Geschichte:
    Es war ein mal ein kleiner.... bla bla bla...:wink: Eigentlich gründete sich unser Clan einfach, da mein Freund und ich einen Weg suchten, damit alle sehen, dass wir zusammengehören. Dieser war NUT. Nach einigen Monate fanden wir einige neue Freunde vor allem in Team Fortress 2 und wir dachten, he lass uns einen Clan gründen. Naja nach ein paar Jahren hat sich dieser kleine aber feine Clan zu einem etwas größeren entwickelt.


    Wir besitzen nun eine eigene Homepage, inklusive TS3 Servern (2 zur Zeit), betrieben einige Zeit lang einen Battlefield 3 Server (ist hier aber glaube ich nicht relevant :D ) und sind nun mit einigen MItgliedern in Guild Wars 2 eingestiegen und haben prompt einen Clan gegründet.


    Nun suchen wir eben genau für diesen Clan namens NUT-Gaming neue Member

    Was wir suchen:

    Wir suchen Leute die gerne Spaß am spielen haben, vor allem mit internationalen Spielern, da wir ein Clan/ eine Gilde mit Leuten aus ganz Europa haben. English Kenntnisse sollten also mal nicht so schlecht sein. Wenn nicht auch keine Problem gibt genug deutschsprachige auch.


    Altersbeschränkung gibt es keine, hauptsache ihr benehmt euch dementsprechend=)


    Sonst gibt es keine Einschränkungen, denn das Motto von NUT lautete stets: Have Fun.


    Genau deshalb haben keine Verpflichtungen. Regeln gibt es im Grunde auch keine, bis auf die normalen Verhaltensregeln wie keine Beschimpfungen, kein Betrug usw....


    Es gibt im Grunde nur ne kurze Trail Zeit bei uns, bis einige Headadmins sagen, ja der ist fein, den nehmen wir, dann bekommt er auch auf interne Foren Zutritt. Das wäre aber schon die einzige Einschränkung.


    Wo findet ihr uns in GW2:
    Wir befinden uns wie schon gesagt auf dem Server Aurora Glades. Betreiben von PVE angefangen bis auf Erkundungstouren alles was das Gamerherz verlangt.


    Letzten Worte und Kontaktdaten:
    Ich möchte hier dann gar keinen weiteren Roman verfasse, deshalb noch ein paar Abschlussworte:


    Wenn ihr Interesse habt, oder einige Fragen aufgetreten sind, meldet euch eifnach bei mir ich beiße nicht :)


    GW2 Ingame: Ahoernion
    Steam: lIcecoldl
    Email: [email protected]
    Homepage: www.nut-gaming.com
    TS3 Server: 62.104.20.80:10080 PW gibt es auf Anfrage :)


    So das wars von meiner Seite her. Hoffe ich habe bei manchen ein Interesse geweckt und freue mich euch Ingame zu sehen!


    MfG Marco alias A-Hörnchen