Fehler 42, was tun?

  • Kommst du auch weiter als nur zum Auswahlbildschirm? Dort werde ich nämlich immer wieder gekickt, selbst mit ExpatShield.


    ja, ich kann spielen, also so richtig.

  • Es könnte - wie bei mir - natürlich auch der Fall sein, dass der Code 42 ganz regulär auftritt. Probiert einfach mal aus, wie dass mit -diag aussieht. Wobei das vielleicht nicht so klug ist, wenn grad alles überlastet ist. Heute Nacht solltet ihr ein klares Ergebnis rausbekommen!

    Luthi Ewandiel © Squirrel Unit [nut]

    Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wie
    von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.


    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony

  • Hey lasst uns doch ne Runde Diablo 3 spielen, solang wir auf die Login-Server warten. Da läufts glaub im Moment ;)


    Und wenn Blizzard dann wieder Patcht und D3 down geht, dann ist sicherlich GW2 auch endlich stabil am laufen :D

  • Ich konnte mir sogar schon einen Charakter erstellen doch nach der ersten Cutscene blieb mein Bild schwarz und der "Überspringen" Button half mir auch nichts weiter. ???


    In den Char-screen bin auch auch schon ein paar mal reingekommen, weiter kommt man aber nicht.


    p.s. Kurz bevor der Server runtergefahren wurde habe ich im Überlauf server geschrieben;" i think the server is five hours down" und wurde prompt als "liar" bezeichnet...soviel dazu ;)

  • Ähm, hi, mal ne Frage...


    Vor etwa 1,5 Stunden wurde ich aufgrund eines kleinen Updates Gekickt und kam dann nicht mehr rein (Fehler 42).
    Dachte mir "Okay, wurden sicher alle Gekickt, kein Wunder dass die Logginserver überlastet sind, versuchst du es halt in einer Stunde nochmal..." das war wie gesagt vor 1,5 Stunden - weis hier vielleicht jemand was da los ist, an sich dürften es die Ragekiddys doch mittlerweile aufgegeben haben dem Lock-In-Button Headbutts zu verpassen - warum geht es immer noch nicht?

    "Jede Strafe, die nicht von der absoluten Notwendigkeit diktiert wird, sagt der große Montesquieu, ist tyrannisch, ein Satz, der so verallgemeinert werden kann: Jeder Akt von zwischenmenschlicher Autorität, der nicht durch absolute Notwendigkeit begründet ist, ist tyrannisch." - Cesare Beccaria, aus Dei delitti e delle pene

  • jaaa... echt lächerlich ...
    die Alternative wäre, doppelte Serverkapazität zu Kaufen/mieten für 2 Tage konzentrierte Logins... Dann lieber wenige Stunden Serverprobleme.


    Seit doch nicht so ungeduldig verdammt. Ich kanns ja verstehen, dass ihr unbedingt zocken wollt. Aber hey... ruhig bleiben. :rolleyes:


    Ich wage zu wetten, dass spätestens heute MItternacht alle ingame rumrennen und aus dem Staunen nicht mehr rauskommen, weil das Game der Oberknaller is.


    Ein Problem gibts bei der Sache aber. Nicht jeder kann bis Mitternacht warten. Gibt Leute die haben nur nen paar Stunden zum Zocken weil sie früh wieder raus müssen und dann ist sowas schon echt totaler Mist. Die können einfach mal nen kompletten Tag nicht spielen nur weil A-Net zu geizig war um vernünftige Server zu beschaffen und vor Allem nicht aus den Fehlern vom Headstart gelernt haben.

  • Ein Problem gibts bei der Sache aber. Nicht jeder kann bis Mitternacht warten. Gibt Leute die haben nur nen paar Stunden zum Zocken weil sie früh wieder raus müssen und dann ist sowas schon echt totaler Mist. Die können einfach mal nen kompletten Tag nicht spielen nur weil A-Net zu geizig war um vernünftige Server zu beschaffen und vor Allem nicht aus den Fehlern vom Headstart gelernt haben.


    ich weiß grad nich ob ich weinen oder lachen soll... :|-|

  • geht wieder


    nö. ;)

    "People of Rin! Your king will lead you to death. If you wish to see better days, if you wish to live, then leave the beasts behind and follow me over the Shiverpeaks. We make for Kryta and a new life, free of the Charr."


    - Prince Rurik of Ascalon

  • Ein Problem gibts bei der Sache aber. Nicht jeder kann bis Mitternacht warten. Gibt Leute die haben nur nen paar Stunden zum Zocken weil sie früh wieder raus müssen und dann ist sowas schon echt totaler Mist. Die können einfach mal nen kompletten Tag nicht spielen nur weil A-Net zu geizig war um vernünftige Server zu beschaffen und vor Allem nicht aus den Fehlern vom Headstart gelernt haben.


    Oder man dreht einfach nicht durch wenn das Spiel nach nichtmal einer Woche ein paar Serverprobleme hat.
    Wie wärs in der zwischenzeit mit ein bischen rl zur abwechslung`? Bücher sollen auch grad schwer im kommen sein.

  • nö. ;)


    Doch, ich bin 4 mal reingekommen, aber es geht nur bis zum charscreen und dann fliegt man wieder auf den Desktop.:grumpy:


    Mantis. Komm jetzt nicht mit RL blabla , viele warten schon Jahre auf das Spiel und wollen jetzt zocken; ich war den ganzen Tag arbeiten und wollte Abends noch 1-2 Stündchen spielen- das sollte doch möglich sein,oder?


  • Ich wage zu wetten, dass spätestens heute MItternacht alle ingame rumrennen und aus dem Staunen nicht mehr rauskommen, weil das Game der Oberknaller is.


    Mitternacht ^^,, bin gerade von der Arbeit rein und muss morgen früh um 5 wieder los, also schlafe ich mitternacht seid 2 stunden schon wieder. Echt Ärgerlich das man die einzigsten 2-3 stunden die man am Tag zeit hat nicht Spielen kann :cheers:.