Seriencode eingeben

  • Hi zusammen,
    ich habe mal eine Frage. Wo kann ich den Seriencode eingeben? ich habe zwar eine mail bekommen, jedoch wenn ich den Link aktiviere, steht dort "der link ist nicht mehr verfügbar". Es ist egal wie alt die mail ist, immer der selber fehler, kennt das noch wer oder was muss ich machen?

  • ne ich will den Seriencode eingeben, der in der Box dabei war, den für die Betas ghabe ich schon eingegeben, nun muss ich noch den für das spiel eingeben oder etwa nicht?

  • mein problem ist, das der mir immer meine Anzeigenamen, mit einer neuen nummer kreieren will, das ist doch nicht richtig oder?

  • sicher das das dort ist?
    ich mein ich hab zb jetzt schon meine 3 tage headstart und ich hab den key von der CE-Box. müsste da nicht irgendwo in der accountverwaltung nen feld sein um den key einzugeben? bzw ich hab schon überall reingeschaut aber nix gefunden ...

  • sicher das das dort ist?
    ich mein ich hab zb jetzt schon meine 3 tage headstart und ich hab den key von der CE-Box. müsste da nicht irgendwo in der accountverwaltung nen feld sein um den key einzugeben? bzw ich hab schon überall reingeschaut aber nix gefunden ...


    genau das meine ich mir geht es auch so. Also gibt es darauf Antworten?

  • achja, die FAQ beim support ist auch sehr hilfreich

    Quote


    Thema: Aktivieren des Codes der Collector's Edition


    Frage:
    Wie lange habe ich nach Veröffentlichung des Spiels Zeit, den Code meiner Collector’s Edition zu aktivieren?
    Antwort:
    Wenn ihr die Collector's Edition im Vorverkauf erworben habt, habt ihr nach der Veröffentlichung von Guild Wars 2 fünf Tage Zeit, um euren Seriennummerncode der Vollversion zu registrieren. Wenn euer Code nicht innerhalb dieser fünf Tage angewandt wird, werdet ihr keinen Zugang zum Spiel haben, bis ihr den Code auf eurem Account registriert.


    €: ok, nach 3 maligen durchlesen, konnte ich dem Text entnehmen, dass dies erst nach veröffentlichung möglich ist!

  • achja, die FAQ beim support ist auch sehr hilfreich



    €: ok, nach 3 maligen durchlesen, konnte ich dem Text entnehmen, dass dies erst nach veröffentlichung möglich ist!


    Hmm ja warten wir mal bis morgen ,wo man den eingeben muss.:spec:

    Sisil Rodriguez 30/30
    HdM 50/50


    Asuras sind einfach nur die Grössten, die es in Tyria gibt!

  • Hallo,


    habe mein Spiel auch heute im Media Markt gekauft und wollte mich zumindest schon einmal registrieren. Wenn ich den Code jedoch eingebe, erhalte ich die Fehlermeldung, dass dieser ungültig und nicht im System hinterlegt wäre. Selbstverständlich habe ich die Eingabe auch mehrmals auf einen Fehler überprüft.


    Hat jemand das selbe Problem? Habe bereits ein Ticket an den Support verfasst..

  • ... Media Markt ...


    Hatte schon bei 2 Käufen von Spielen im Media Markt, dass schon jemand den Code genutz und eingegeben hatte. Haben die dann (mit Support-Ticket des Spieleherstellers) anstandslos umgetauscht.

    ... und möge das Kali-Licht mit dir sein.


    In Game:
    Pron Defarou Me/x Lvl.20
    Pron Ki Jay Ne/Mo Lvl.20

  • Hab heute meine CE beim Gamestop abgeholt und meinen Key registriert. Hat alles problemlos geklappt nur habe ich halt eine neue nummer hinter meinem Nick. Naja was solls :)


    Wo hast du den eingegeben?

    Sisil Rodriguez 30/30
    HdM 50/50


    Asuras sind einfach nur die Grössten, die es in Tyria gibt!

  • Moin,


    wenn Ihr Guild Wars 2 im Vorverkauf erworben oder Vorbestellt habt und nun
    den Serienschlüssel der Retail-Version aktivieren wollt, müsst Ihr wie folgt vorgehen:


    - Ihr geht auf https://register.guildwars2.com/
    - Klickt bei "Haben sie einen Guild Wars Account?" auf Ja
    - Gebt die Daten eures bestehenden Accounts ein.
    - Eure Accounts sind verbunden. Genau so verbindet ihr auch eure Guild Wars 1 Account
    mit dem Guild Wars 2 Account.


    Auch Ramon hat das mindestens zwei Benutzern auf Twitter bestätigt:
    https://twitter.com/GuildWars2_DE/status/240371641325072384
    https://twitter.com/GuildWars2_DE/status/240364326987395073

  • So wie es beim Beta-Key der Fall war und wie es auf den Rückseiten, der Keys-Zetteln steht. https://register.guildwars2.com/
    Dann einfach den Key eingeben, auf Ja klicken, dass man bereits einen Account hat und sich mit dem einloggen. Viola. Wie gesagt wird dabei eine neue Nummer hinter dem Namen generiert, aber das ist ja sowas von egal ;)


    Kann ich so bestätigen.


    Ich habe mich eingeloggt und mir mal meine Nummer hinter dem Anzeigenamen gemerkt.
    Dann habe ich den Schlüssel registriert und habe eine neue Nummer bekommen.
    Die neue Nummer wird angezeigt, wenn ich mich auf www.guildwars2.com oder im Spiel anmelde
    (oben Rechts oder im Kontakte-Fenster).
    Charaktere sind auch noch da, also ist der Account der selbe.


    Grüße
    Mehlaach

  • Hätte mal ne andere Variante für euch:


    Ich hab mir bei Amazon die Standardedition mit Betazugang inkl. dem Pre-Order-Bonus "Ring des Helden" vorbestellt, mir hinterher aber noch die CE bestellt (weil die bei Amazon ja nicht im Vorverkauf war).


    Wenn ich jetzt meinen CE-Key eingebe, wird dann der Vorbesteller-Bonus der Standardedition möglicherweise überschrieben? Hat jemand vielleicht auch die Standardausgabe des Spiels gekauft und jetzt doch einen weiteren Key eingegeben?


    Finde es sowieso etwas umständlich, dass man nicht in seinem Account direkt einfach einen Key hinzufügen kann, damit wäre man dann wohl auf der sicheren Seite.


    Danke schon mal im Voraus...;)