GW 2 von DVD fertig installieren?

• Hallo Leute habe eben GW 2 von DVD installiert, bei 80 % hat der aufgehört und dann kam der Login Bildschirm.

Jetzt muss ich 69.000 Dateien runterladen.

Kann man das nicht von DVD alles installieren?

Ich hab nehmlich ne bescheidene leitung das würde ja ewig dauern.

• Ich muss ~25gb runterladen, obwohl ich hier die dvd's liegen habe.
    Hat irgendjemand ne Ahnung wie man das beheben kann? Habe keine Lust, dass mein PC nochmal in meiner Abwesenheit ausgeschaltet wird und der Download nochmal neu starten muss.

MfG

• Ich muss ~25gb runterladen, obwohl ich hier die dvd's liegen habe.
    Hat irgendjemand ne Ahnung wie man das beheben kann? Habe keine Lust, dass mein PC nochmal in meiner Abwesenheit ausgeschaltet wird und der Download nochmal neu starten muss.

MfG

Runterschmeissen, neu installieren, knapp 7gb nachziehen ?

Parallel nochmal mit den DVD´s installieren, die Dat-Datei austauschen, knapp 7GB nachladen ? (ungetestet, eher emotionales Wissen...)

Generell hab ich mir das Dat-Archiv gesichert. Keinen Bock, mit meinem Bauerndsl das alles nochmal zu ziehen, wenn was kracht. :thumb:

"Leichtsinnig sind die meisten bei der Erforschung der Wahrheit und geben sich mit den ersten besten Nachrichten zufrieden."
    "So viele Jahre auch vergehen mögen, die Natur des Menschen ändert sich nicht." Thukydides (454 v. Chr.; † wohl zwischen 399 v. Chr. und 396 v. Chr.)
    Gilde: Soul of Angel http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1146805

• Danke!
    Ich habs einfach alles runtergeschmissen und jetzt fängt er an, von der DVD zu installieren.
    Ich glaube das Problem war, dass ich den Download schon vorher mal angefangen habe, und als ich dann die DVD's hatte wurde der einfach fortgeführt, anstatt von der DVD zu installieren.