[RisC] Rising Circle sucht dich!

  • Hallo liebe GW2 Community!


    Wir sind die Gilde "Rising Circle" vom Server "Kodash [DE]", eine Zusammenführung Tyrianischer Emporkömmlinge, die danach streben eine Gemeinschaft von vielfältig interessierten Spielern um sich zu vereinen. Unsere Ziele gehen dabei in jede mögliche Richtung, die "Guild Wars 2" in seiner Bandbreite bietet. Dabei liegt unsere Ausrichtung in erster Linie auf der Schaffung einer Gemeinschaft aus Gleichgesinnten, die untereinander ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt, um diverse Unternehmungen aller Art angehen zu können. Das umfasst neben der Bildung von Event- und PvPgruppen auch das Fördern des sozialen Faktors des Spiels. Wir wollen uns vor Allem von dem eindimensionalen Gildensystem abheben, das WoW auf beinahe jeder Ebene durchzieht und zersetzt. Zweckgemeinschaften können woanders gesucht werden, aber nicht bei RisC, wir legen auf viele andere Dinge zusätzlich Wert z.B. der persönliche Faktor und dem Schaffen einer echten Gemeinschaft.
    Das könnt ihr von uns erwarten:


    - TS3 Server; aufwendige, stets weiterentwickelte Homepage inkl. Forum
    - erfahrene, weitsichtige und sehr zugängliche Gilden- und Raidleitung
    - zusammenwachsende, weitreichende, respektvolle Gemeinschaft
    - strukturiert geplante Gilde inkl. Event- und PvPGruppen
    - die Möglichkeit mit viel Freiraum und Unterstützung selber Events oder PvP Gruppen zu planen
    - einen Haufen zu allen Schandtaten bereiter Verrückter



    Das erwarten wir von euch:


    - Mindestalter 18 Jahre und entsprechende soziale Kompetenz
    - Headset mit funktionierendem Mikro und keiner Angst etwas beitragen zu müssen
    - Willen sich in die Gemeinschaft einzugliedern, um am Gildenleben teilhaben zu können. Dabei unterstützen wir alle Mitglieder bestmöglich
    - selbstständiges Organisieren, viel Eigeninitiative
    - Geduld und Vertrauen. Es kann nicht immer alles auf Anhieb klappen, egal ob im Kleinen oder Großen



    Das sind absolute "no go's":


    - Spamen, Flamen, Bedrohen etc etc. Müssen wir nichts zu sagen oder?
    - "1337 WoW Kiddie Style der Generation Lichking". Wer glaubt er sei der Beste, müsste alles am Schnellsten kriegen mit möglichst keinem Aufwand, der darf das gerne woanders tun
    - Zurücklehnen und andere machen lassen ist nicht akzeptabel. Weder die Gildenleitung, noch die Gemeinschaft wird Mitgliedern alles vorkauen oder püriert vorsetzen. Wir ERWARTEN selbstständiges Denken und Begeisterung/Initiative sowie Einsatzbereitschaft. Alternativ bieten wir den Weg zum Ausgang
    - Teilnahmslosigkeit und Opportunismus



    Falls wir euer Interesse geweckt haben, dann schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei:
    - Rising Circle - Guild Wars 2
    - Ansprechpartner ingame: Yulivae(oder Yulivae.1985), Nihlum (oder lameduck.4583)

  • Hallo Community!


    Ich möchte hier mal ein kurzes Update geben.
    Wir haben inzwischen 24 Mitglieder.
    Bei den Gildenverbesserungen sind wir inzwischen beim Gildenbankfach angekommen. Die Gildenausrüster sind quasi auch schon unterwegs :).


    Nachdem unsere ersten Chars nun das maximale Level erreicht haben, fangen wir nun mit den ersten größeren Schritten in den Instanzen und im WvW an (Zz sogar mit eigenem Turm). Trotzdem haben wir natürlich noch genug, die noch gerade am Leveln sind ;).


    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.


    Grüße Nihlum