[PvE] Angry Ponies [PWN]

  • Über uns:


    Die Gilde Angry Ponies ist aus den "übrig" gebliebenen Membern einer verstaubten Guild Wars 1 Allianz entstande. Die meisten derzeitigen Member sind also Guild Wars 1 Veteranen und haben gerade mit dem Pre-Release mit Guild Wars 2 angefangen. Deshalb sucht unsere (noch) kleine Gilde Member! Wir sind auch der Suche nach Leuten die genauso wie wir wissen das es neben dem Spiel auch noch Real Life gibt, aber dennoch in ihrer Freizeit einiges InGame erreichen wolllen. Mit DIR sind wir hoffentlich bald in der Lage diese Ziele für alle unsere Mitglieder erreichbar zu machen!!


    Derzeitige Mitgliederzahl: 7 aktive Member
    Unser Ziel: Spass am Spiel :thumb:


    Wir suchen:


    Eigentlich ist jeder bei uns Willkommen! Neueinsteiger sowie Guild Wars Veteranen, Hardcoregamer sowie Gelegenheitszocker.
    Unser Motto lautet: Alles kann, nichts muss!
    Bei uns geht niemand Verpflichtungen ein, habt ihr allerdings Lust mal was größeres zu starten hoffe ich das wir bald genug Leute sind um so etwas anzugehen!


    Wir bieten:


    -Einen TeamSpeak-Server
    -hilfsbereite Member
    -und natürlich viel Spaß :thumb:



    Also wenn ihr interesse an einer Stressfreien Gilde habt die über einen Wipe auch lachen kann...
    Dann meldet euch hier oder schreibt mir eine PM!

    Stolzes Mitglied von der Bayrischen Bietrinker Union


    IGN:

    Der Ossi | Ich hab etliche Ganzlederbücher(4)
    Ossi von Ascalon | Legendärer Verteidiger von Ascalon (1)