"Was habt ihr heute geschafft?"

  • Mal sehn...
    2 Gebiete erforscht (iwas bei den Charr, ka wie die hießen :D )
    N paar mal den Shatterer gelegt, natürlich nur Bronze bekommen. (Event lohnt sich überhaupt nicht.)
    Dann stundenlang im WvWvW abgegammelt und den Lemmingen zugeschaut, teilweise bissl mitgerannt. Hatte aber keinen Sinn, spätestens an Burgtoren war Schluß.
    Dann nen Krieger angefangen und auf Lvl 7 gebracht. Vollkommen andere Spielweise als Mesmer, macht aber ungemein Spaß.

  • Ganz viel,


    Edelsteine gekauft und damit 2 Miniatur- Pakete sowie eine Farbpalette, erhalten habe ich nur 1 Miniatur Paket, ausgeloggt und jetzt trinke ich meinen Kaffe.

  • Guardian 2/5 Teilen Exotic, Gildenwappen-Rüstungsupgrade und Backpack gekauft,
    Exotic Mace gekauft, Monthly Survivor gemacht
    Nekro von 16 auf 21 -> Koch von 0 auf 145, Schneider 0 auf 85


    Wie schafft man das? Bzw. welche Rüssi?
    Die Rassendinger kosten abartig viel und sind netmal max. Die Karmadinger kann ich mir jetzt 1 Teil! leisten, was 42k kostet.
    Ich bräucht echt mal ne Rüssiliste, hab überhaupt keine Übersicht was es gibt. :|-|

  • Bisher Funkenschwärmersumpf von 50%, Eisklammsund und Feuerherzhügel jeweils von 0% auf 100% gebracht, 2x Tequatl und 2x die Klaue Jormags getötet sowie meine neue Razer Naga Hex auf die Skillbar angepasst. :)


    AC Exploration Mode den 1. Weg (Gruftlinge stinken unglaublich!)

  • Wie schafft man das? Bzw. welche Rüssi?
    Die Rassendinger kosten abartig viel und sind netmal max. Die Karmadinger kann ich mir jetzt 1 Teil! leisten, was 42k kostet.
    Ich bräucht echt mal ne Rüssiliste, hab überhaupt keine Übersicht was es gibt. :|-|


    Guck mal ins Auktionshaus, gecraftete Teile kosten zwischen 2-5 Gold das Stück (sorry 4 ot)

  • Quote


    Guck mal ins Auktionshaus, gecraftete Teile kosten zwischen 2-5 Gold das Stück (sorry 4 ot)


    Mercy, aber hab ne bessere Möglichkeit gefunden. 70k Karma in 6h, na wenn das nichts ist. :D


    Ansonsten:
    Das zweite Orr gebiet bezwungen, bis auf den verbuggten Skillpoint.
    Krieger bissl weiter gespielt.
    Und bestimmt noch so einiges, aber das hab ich vergessen. xD

  • Dritte Exo teil gekauft
    1 Charakter Slot gekauft (mit G)
    Weiß gefunden
    Neuer Bogen: Mystischer Hornbogen

  • Mercy, aber hab ne bessere Möglichkeit gefunden. 70k Karma in 6h, na wenn das nichts ist. :D


    Das hört sich aber mal arg nach Exploit an, da würde ich vorsichtig sein.

    “Our intentions are not to create a gear treadmill… what we are proposing is a gear treadmill but calling it something else because gear treadmill is a bad word. NO we will not promise to never do it again, but we’ll try not to do it every 3 months. Maybe 4-6? See you at the gem shop folks!” -ANet

  • Zum ersten mal einen unheimlich tollen Kampf im WvWvW gehabt. Da war dieses übliche Gezerge ohne Plan und das Rumgemaule und Gemeckere ohne handfeste Ratschläe im /m und /team... bis ein engagierter Spieler kam, der auf der Map Berichte zu den "Brennpunkten" einholte und prompt Angriffe organisierte. Das klappte so unheimlich gut, dass wir unser Heimatgebiet im Nu wieder zurückeroberten und sogar in die Grenzlande eines anderen Servers gingen. Zu Anfang noch recht erfolgreich. Es hat unheimlich Spaß gemacht, a das ganze organisiert ablief, ohne dass eine große Gilde vertreten war. Und nebenbei hab ich so genug Karma für mein 1. Rüstungsteil bekommen :D

  • Mercy, aber hab ne bessere Möglichkeit gefunden. 70k Karma in 6h, na wenn das nichts ist. :D


    Ansonsten:
    Das zweite Orr gebiet bezwungen, bis auf den verbuggten Skillpoint.
    Krieger bissl weiter gespielt.
    Und bestimmt noch so einiges, aber das hab ich vergessen. xD


    Wie haste das denn geschafft? Und gibt's denn wirklich noch verbuggte Skillpoints? Sind ja doch recht viele, die die Welt auf 100% haben, und das geht ja nicht ohne jeden Skillpoint zu haben, oder?

  • Quote

    Wie haste das denn geschafft?


    Vereinfacht gesagt WvWvW + Karmabooster.

    Quote

    Und gibt's denn wirklich noch verbuggte Skillpoints?


    Ja, leider. Auf Elona Reach ist/war im zweiten Orrgebiet einer den ganzen Tag verbugt, sprich nicht sichbar. Und so wie ich das aus dem Chat entnehmen konnte geht das schon mehrere Tage so. Werd wohl server wechseln müssen dafür...