• HiHo!


    wie der Titel schon verrät suche ich *trommelwirbel* eine Gilde.


    Zu meiner Person:
    Ich bin 22 Jahre jung, vom Charakter her eher ruhig und gelassen (aber nicht immer ;) ). Guild Wars 1 habe ich seit Factions gespielt. GW2 spiele ich seit dem ersten BWE.


    Was ich von der Gilde erwarte / mir wünsche:
    - eher lockeres PvE (Hauptsache Spaß)
    - TS aktiv (nicht immer, aber doch öfter)
    - ich suche eher in eine kleine Gilde mit guten Zusammenhalt, damit man sich auch kennen lernt und man weiß, mit wem man spielt.
    - Da ich eine Freundin habe und im Schichtdienst arbeite spiele ich meistens tagsüber unter der Woche. Am Wochenende nicht ganz so viel, da ich sonst ärger bekomme :wink: . Es währe also schön, wenn in der Gilde auch tagsüber unter der Woche jemand online ist.


    Wenn ihr frangen habt einfach anschreiben ;)


    MfG
    Frank


    PS: Ich würde in eure Gilde passen, aber ihr seid auf einem anderen Server? Solange ich kostenlos wechseln kann (und euer Server nicht voll ist) bin ich zum Wechseln bereit.