• Wegen der HoM unternehme ich nichts - abwarten und Tee trinken denn....


    Wenn das alles reibungslos klappt dann bekomm ich von A-net ganz sicher meinen Stein noch zugeschickt und hab dann alles in meiner Halle :)

  • Ich bin jetzt lvl 6. (nein ich kann mich grad auch nicht einloggen) ;) aber muss ich wegen dem Portalstein jetzt wirklich bis nach löwenstein latschen? Ich spiele grad nen norn... oder wird das noch gefixt? weiß da jemand was?

  • Du kannst einfach H drücken, ins sPvP gehen, dort direkt durchs Portal und landest in Löwenstein. Geht also schon mit lvl2.
    Oder das Asuraportal in deiner Hauptstadt.

  • Ich bin jetzt lvl 6. (nein ich kann mich grad auch nicht einloggen) ;) aber muss ich wegen dem Portalstein jetzt wirklich bis nach löwenstein latschen?


    Nein, einfach in die Stadt (Hoelbrak) gehen und das Asura-Portal nach Löwenstein nutzen. ;)

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
    Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
    Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
    Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.
    ~ www.kuhbaner.de

  • Wie ihr alle schon auf dem laufenden seid.. :D Nicht schlecht. War heute das erste mal das ich im Spiel war. Habe die Beta "events" ständig verpasst. Muss mich da noch n' bisschen von gw1 abkupfern und mich daran gewöhnen. Vielen Dank nochmal. :)

  • Immer diese Leute, die die schwarzen Kästen in meinem Guide nicht gelesen haben. :wink:


    Obwohl - eben geschaut. Seite 29/40 kein Kasten. Nehms zurück und bau für Sprüche wie den da dafür da einen ein. :D

    Neu in der Welt von Tyria? Ständig volle Taschen und ohne Moos grade nix los? Dann schaut mal in meinen GW2-Einsteiger-Guide, erstellt und gehostet in Zusammenarbeit mit der Wartower-Community.


    Kodasch: Shylana (Sylvari Waldläuferin), Shyli (Norn, Wächterin), Shyleen (Mensch, Kriegerin), Shylea (Asura, Elementarmagierin), Shyleena (Mensch, Diebin)

  • Ich habe für diesen Mist extra auf einen amerikanischen Server getranst. Jetzt habe ich die Sachen und wollte wieder zurück. Nach Riverside. Der ist allerdings voll.


    Ich habe wohl jetzt nie mehr die Chance dorthin zu transen oder? :(

  • Ich habe für diesen Mist extra auf einen amerikanischen Server getranst. Jetzt habe ich die Sachen und wollte wieder zurück. Nach Riverside. Der ist allerdings voll.


    Ich habe wohl jetzt nie mehr die Chance dorthin zu transen oder? :(


    Kommt davon wenn man nicht warten kann :)

  • Mal eine kleine Frage zu den Itemskins.
    Wir transmutieren sie ja auf unsere Items nach wahl. Kann man diese tauschen?
    Wenn ja, dann wäre ihre "besonderheit" ja recht schnell verflogen. Oder werden sie wie manche Items in GWC an den Charakter gebunden?

  • Ich habe für diesen Mist extra auf einen amerikanischen Server getranst. Jetzt habe ich die Sachen und wollte wieder zurück. Nach Riverside. Der ist allerdings voll.


    Ich habe wohl jetzt nie mehr die Chance dorthin zu transen oder? :(


    Doch kannst du!


    Hab Geduld, irgendwann sind wieder Plätze frei. War bei mir auch so!!

    The Myrmidons of Tyria[myrm]


    GW I ing: I Am Auraya
    GW II ing: Caphàlor, Sinthorâs


    <Fafnir> Lustig das du bei dem Verb "ironisch" an "erotisch" denken musst
    <hergipotter> Lustig, dass du denkst ironisch und erotisch wären Verben

  • Mal eine kleine Frage zu den Itemskins.
    Wir transmutieren sie ja auf unsere Items nach wahl. Kann man diese tauschen?
    Wenn ja, dann wäre ihre "besonderheit" ja recht schnell verflogen. Oder werden sie wie manche Items in GWC an den Charakter gebunden?


    Werden nicht alle Ergebnisse von Transmutationen an den Charakter gebunden?
    Sonst könnte man ja Dungeon-Set-Skins handeln