Sanguis Draconis

  • [Blocked Image: http://ni29160_2.vweb03.nitrado.net/Bilder/SDLogoKlein2.png]


    Hallo zusammen :)


    Sanguis Draconis hat seinen Ursprung in dem guten alten Dark Age of Camelot. Wir waren damals auf dem Server Avalon bzw. später Limors-Cluster vertreten. Einige kennen uns vieleicht...
    Der harte Kern, bestehend aus ca. 10 Leuten, zog in den letzten Jahren durch die verschiedensten MMO`s. Nun soll unsere Suche ein Ende finden. Wir werden uns hier auf dem Server Kodash niederlassen und suchen weitere Mitstreiter die mit uns Tyria unsicher machen wollen. Natürlich möchten wir auch an alte Erfolge aus Daoc anknüpfen und im WvWvW organisiert in die Schlacht ziehen :interrup:


    Was wir bieten :


    - Hilfsbereitschaft
    - nettes Familiäres Gildenklima
    - eigener TS³-Server
    - Forum
    - Altersdurchschnitt 25+


    Was wir suchen :


    - nette hilfsbereite Leute die Spaß am Spiel haben, sich in die bestehende Truppe integrieren wollen und nicht alles zu ernst nehmen
    - das Alter spielt keine Rolle solange eine gewisse geistige Reife besteht
    - TS³-Aktivität wäre wünschenswert, ist allerdings kein Zwang. Macht nur vieles einfacher...


    Zum Schluss sei noch gesagt das wir alle zur arbeitenden Bevölkerung gehören und somit eher die gemütlichen Feierabendgamer sind :nod:


    Bei Interesse reicht eine kleine formlose Bewerbung in unserem Forum : http://www.sanguis-draconis.de/


    Bis dann...