[PvX] Dies Irae wirbt Mitstreiter

  • Wir von IRAE sind eine Ansammlung von Spielern, die alle über 25 Jahre alt sind. Wir sind in allen Bereichen von GW2 unterwegs, wobei der Fokus momentan auf PvE und WvW liegt. Einige von uns treiben sich aber auch hin und wieder im SPvP rum.


    Wenn du eine Gilde suchst, um Abends ein paar Stunden entspannt und ohne Druck zu spielen, bist du bei uns richtig. Da wir alle berufstätig sind, ernsthaft studieren oder Kinder haben, geht bei uns das RL vor. Wir haben also immer Verständnis, wenn du mal ein paar Tage keine Zeit hast zu spielen.


    Der Großteil unserer Mitglieder hat schon 1-2 Charaktere auf 80, aber wir nehmen auch gerne Neulinge in GW2 auf. Ein TS3-Server steht für Absprachen im Spiel, Gildentreffen oder auch entspannte Konversation zur Verfügung. Einen Kalender, der sich zur Absprache von Terminen für Events bereits bewährt hat haben wir auch.


    Auf ein umfangreiches Regelwerk verzichten wir. Einzig rassistische, chauvinistische und homophobe Komentare haben bei uns nichts verloren.


    Wenn du Interesse hast, hinterlass uns doch im Forum eine kurze Bewerbung. 2-3 Sätze genügen. Anschreiben, Lebenslauf und Foto können später noch nachgereicht werden. Alternativ kannst du dich auch ingame an Meghodin, Caitronagh, Marbas Morax oder Red Hyan.
    Wir freuen uns auf deine Bewerbung.


    http://irae-gilde.com