ITSSHOWTIME sucht für PvX, hereinspaziert, hereinspaziert...

  • [Blocked Image: http://www.itsshowtime.gdkp.de/album_pic.php?pic_id=8]


    Hallo Interessent/Interessentin,


    Wir stellen den Zusammenhalt der Gemeinschaft und den Spaß am Spiel an vorderste Front!


    Ihr solltet jedoch Basic-Skills mitbringen, die da wären...


    - eine gute soziale Kompetenz
    - ein höheres geistiges sowie reales Alter (20+ min)
    - Spaß am Spiel mitbringen, haben wir das etwa schon erwähnt?


    - PvP-Erfahrungen wären ein nice2have aber kein must have
    (Gladiator Titel, Oberster Kriegsfürst alles schön und gut, aber GW2 ist ja bekanntlich kein WoW)


    Ihr könnt uns gerne inGame (im Spiel auf DE-Kodash), in unserem Forum (per klassischer Bewerbung) oder in der freien Wildbahn ansprechen.



    Gerne setzen wir uns mit euch in Verbindung.


    Mit freundlichen Grüßen
    ITSSHOWTIME



    (Alle Anglizismen dürfen bei nicht gefallen behalten werden - es wird weiterhin garantiert, dass keine Asura beim Schreiben des Textes gequält wurden)


    [Blocked Image: http://www.itsshowtime.gdkp.de/album_pic.php?pic_id=8]


    Long Version
    Unser Fokus:
    Den Großteil unserer Aufmerksamkeit widmen wir zu Beginn auf das Leveln und dem PvE und somit der Erkundung von Tyria, neuen Gebieten, dem gemeinsamen Bestreiten von Events und dem erfolgreichen Erforschen von Dungeons.


    Der Spass am Spiel hat nach dem Reallife unserer Mitstreiter oberste Priorität. Guild Wars 2 ist lediglich ein Spiel und sollte deshalb auch als solches von jedem erlebt werden, deswegen verzichten wir auf Pflichten und Vorschriften,
    welche unseren Mitstreitern vorschreiben, wie sie ihr Spiel zu spielen haben; keine Mindest-Online-Zeiten etc.. nur das Zusammenspielen und die Hilfsbreitschaft untereinander, sei es beim Lösen von Events oder
    das gegenseitige Unterstützen mit Materialien oder Gegenständen, sind Grundvoraussetzungen, über welche einjedes unserer Mitglieder verfügen muss.


    Wir schließen uns nicht grundlos zu einer Gemeinschaft zusammen und wollen deshalb eine freundschaftliche, familiäre Umgebung schaffen, inwelcher sich jeder wohl fühlen kann und gerne seine Zeit mit anderen verbringt.


    Unser Ziel ist es, die Welt von Guild Wars 2 erfolgreich zu bestreiten, Bosse zu bezwingen, Dungeons zu räumen, die schwierigsten Events zu meistern und im späteren Verlauf auch im PvP Fuss zu fassen.
    Dazu zählen wir auch das WvWvW und die sPvP Arenen. Wir werden also Guild Wars 2 in allen seinen Fassetten ausreizen und uns in diesen Bereichen Beweisen.


    Wir gehen das ganze langsam an, inGame zusammen Spaß haben und der Rest wird sich von alleine ergeben.


    Gleich Bewerben!


    [P.S. Kleine Info: Wir sind keine "Casuals" in dem Sinne, dass wir alle früher Progress gespielt haben in verschiedenen MMOs, vor bekannten Nerfkeulen den Content clear hatten und der Kern sich länger kennt etc.. mit dem Alter kommt jedoch die Weisheit, d.h. wir setzen zumindest voraus, dass ihr euch mit euren Charakteren aktiv auseinandersetzt - TS, HP ist natürlich alles vorhanden und wird aktiv genutzt- Hardcore Raids gibt es zum Glück in GW2 nicht :thumb:)

  • Es werden immer mehr fleißige SHOWTIMER!


    Verstärkt suchen wir noch neue Mesmer, Jäger, Wächter, Diebe...


    ...andere Klassen sind auch noch gern gesehen, dort muss aber das Gesamtpaket passen. :wink: