Oh nein! Was ist hier nur looohooos?

  • Oh nein! Was ist hier nur looohooos?
    Wie ihr sicherlich gemerkt habt und wie wir per News berichteten, wurde die Halle der Gilden umstrukturiert. Euren Threads - falls ihr welche erstellt habt - geht es aber gut. Sie wurden nicht gelöscht. Die Threads, denen wir Serverangaben entnehmen konnten, haben wir in die entsprechenden Bereiche verschoben. Solltet ihr eure Threads dort nicht wiederfinden, stehen sie im Bereich "Sonstige".


    Seht bitte davon ab Zweitthreads zu erstellen, falls sich euer aktueller Thread im falschen Bereich befindet und/oder das falsche Präfix hat. Kontaktiert in diesem Fall die hier eingetragenen Kollegen oder mich, besser noch: Meldet euren Thread per "Beitrag melden"-Funktion und schreibt dort euren aktuellen Server rein.


    Wie funktioniert das mit den Präfixen im Bereich "Sonstige"
    Im Bereich "Sonstige" muss für jeden neuen Thread ein Präfix (Tag) gewählt werden. In unserer aktuellen Liste befinden sich alle europäischen Server und die Optionen "Serverübergreifend (sPvP)" für sPvP sowie "Nicht festgelegt" für Gilden, die sich noch nicht für einen Server entschieden haben oder entscheiden wollen.


    Wie ihr sehr schnell feststellen werdet, kann man diese Präfixe als User bei bestehenden Threads nicht selbst verändern. Auch hier helft ihr euch und uns am schnellsten, indem ihr die "Beitrag melden"-Funktion verwendet und uns so über euer Wunschpräfix informiert. Das Erstellen eines neuen Threads ist weder nötig noch erwünscht.



    Schon gewusst?
    Über die erweiterte Suchfunktion kann gezielt nach Präfixen gesucht werden. Wer also alle Gilden für einen bestimmten Server im Bereich "Sonstige" ansehen will, muss sich nicht durch alle Threads blättern.