Bund der Drachenritter [BdR]

  • Bund der Drachenritter [BdR]

    Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude… das mag zwar stimmen, aber irgendwann ist für jeden einmal die Zeit gekommen mit dem Warten aufzuhören und zu bekommen, was man sich schon lange gewünscht hat. Das ist sicher auf viele Bereiche des Lebens anwendbar, aber dieses Mal geht es ums Zocken :cheerful: und nicht irgendwas… es geht um Guild Wars 2!


    Und da es nun bald wirklich soweit ist, wollen wir natürlich nicht alleine sondern gemeinsam mit euch das Spiel genießen. Also wenn ihr noch niemanden habt und die Möglichkeit nutzen wollt am Aufbau einer neuen Gilde beteiligt zu sein meldet euch einfach!


    Unsere Gilde besteht nun schon seit 2007 in Guild Wars. Als es allerdings nichts mehr zu tun gab und jeder seine persönlichen Ziele erreicht hatte wurde die Gilde nach und nach kleiner bis wir nur noch zu zweit waren. Jetzt zum Erscheinen von Guild Wars 2 wollen wir die Gilde auf dem EU Server Kodash wideraufbauen.


    Bereits in Guild Wars 1 haben wir unzählige Stunden zusammen im Spiel verbracht und dabei vor allem den Riss und die Unterwelt unsicher gemacht, an den zahlreichen Events teilgenommen, die kompletten Missionen aller Kampagnen gemeistert, sowie Bündniskämpfe und Kämpfe im Aufstieg der Helden bestritten. Diese Tradition wollen wir in Guild Wars 2 fortsetzen und würden euch gerne daran teilhaben lassen.


    Wir haben für Guild Wars 2 eine neue Homepage erstellt, die ständig erweitert wird sobald es richtig losgeht: www.bundderdrachenritter.weebly.com
    Hier findet ihr neben einer Geschichte, die wir damals in GW1 begonnen haben zu schreiben und immer weiter fortgesetzt haben in all den Jahren und die nun eine Überleitung zu GW2 bekommen hat, auch eine Auflistung der Mitglieder. Ein TS-Server steht dann später entsprechend zur Verfügung.


    Wir stellen anfangs keine Erwartungen an unsere neuen Mitglieder, außer natürlich Spaß am Spiel ;)


    Wenn Ihr Interesse habt, oder weitere Informationen wollt, schickt einfach eine Nachricht bei Wartower, nutzt das Kontaktformular auf unserer Homepage oder schreibt uns dann Ingame in Guild Wars 2 an.

    Wir beginnen mit dem Spielen übrigens bereits Samstag-Morgen zum Headstart.


    Uns allen viel Spaß mit Guild Wars auf das alle Erwartungen übertroffen werden :D