Acount gesperrt?

• Wenn es komplett Verboten ist, liegt aber die Schuld wieder mal nicht beim Käufer. In dem Falle macht sich Ebay strafbar, denn es dient als Handelsplattform für einen nicht zulässigen Vorgang.

• mich würde ja mal interessieren warum du bei einem preis von 40 Euro das risiko eines ebay-kaufes eingehst.
    zu diesem preis kannst es doch mittlerweile im normalen handel auch erwerben und teilweise sogar günstiger. da siehts du sofort was du kaufst und kannst bei bedarf ohne großen aufwand umtauschen.
    wenn du jetzt einem betrüger auf dem leim gegangen bist, wirst du dein geld wohl abschreiben können, selbst wenn er ermittelt wird.

• Er hats leider per Mail geschickt!

• Wenn du nur die Codes gekauft hast, die du dann per E-Mail bekommen hast, kann es sein, daß das unter die Regel von Ebay fallt, daß keine reinen Informationen oder herunterladbaren Medien verkauft werden dürfen (Zitat: "Es ist verboten, Artikel bei eBay anzubieten, die über das Internet bereitgestellt oder versendet werden." Quelle)
    In dem Fall, sollte dir Ebay hoffentlich weiterhelfen können, weil die Auktion auch nach ihre eigenen Regel nicht erlaubt und damit ja ungültig wäre.

Original geschrieben von Nora Fin
    Wenn es komplett Verboten ist, liegt aber die Schuld wieder mal nicht beim Käufer. In dem Falle macht sich Ebay strafbar, denn es dient als Handelsplattform für einen nicht zulässigen Vorgang.

man kann sich aber die eula von gw auf der offiziellen seite angucken. der käufer ist schuld.

edit: http://de.guildwars.com/support/category/listing/legal/

• Ich habe andere Käufer von ihm angeredet .... es liegt nicht an mir oder an sonst sondern wie ihr meintet wohl nur Probe Acount
    Hier ist der Link zu seinen Bewertungen !
    Forenregeln beachten! Keine Links zu Auktionen, kein Anprangern.

Eine Frage hätte ich noch die wäre zwar Off-Topic aber danach kann hier ja geschlossen werden!
    Also ich bin ja mitten in Guild Wars mit meiner Figur !
    Und wenn ich mir jetzt Factions kaufe kommt den meine Figur zum Standort von Factions oder müsste ich eine Neue erstellen? (Sonst kaufe ich mir den 1. Teil erstmal nur... und dann später den 2. ,weil ich meine Figur erstmal behalten möchte!

• auf jeden fall sofort zur bank rennen und überweisung zurückrufen
    müsste eigentlich klappen
    und hoffen das der typ ne anzeige erhält
    40 leute beschissen is net gerade n pappenstiel (1600€!!!)

Der nächste der mich mit Fußball nervt bekommt eine faire Verhandlung, wird erschossen und kommt dann an die russische Front!

!Nicht geklaut von "Ein Käfig voller Helden"!

Original geschrieben von _-1g1-_
    Lool der Typ hat 50 Leute betrogen und damit für jeden Kauf 40 € eingenommen und jetzt nicht mehr bei Ebay angemeldet ^^.... :-/
    Der kriegt aber noch ordnetlich was zu hören .. wenn der ersma schön ärger mit Ebay und Polizei hat ... Ich freu mich druf!

Och, den größten Ärger bekommt er von der Staatsanwaltschaft. Serienbetrug sehen die nämich nicht gern und wenn du ihm das Geld nicht in Briefmarken an ein anonymes Postfach geschickt hast ist er auch recht einfach zu ermitteln. ;)

Ich würde auf alle Fälle noch mal sicherheitshalber mit allen Informationen zum nächsten Polizeirevier gehen und Anzeige erstatten.

• hmm...also was mich wundert, dass da keinerlei negative bewertungen sind. oder bin ich einfach nur blind?

ansonsten...steht da ja, dass du NUR den schlüssel kaufst. und somit gegen die EULA verstößt.

weiter unten im text steht dann ja noch, dass bald ein shop aufgemacht wird, der nur mit solchen accounts und ingame items/gold handeln wird...
    ich würds an anet melden...
    gruß die kleine rakete

• so an den support geschrieben...... wenn ich gesperrt werde wisst ihr ja warum :p

vieleicht war des ja n händler von NCsoft :iro:

Der nächste der mich mit Fußball nervt bekommt eine faire Verhandlung, wird erschossen und kommt dann an die russische Front!

!Nicht geklaut von "Ein Käfig voller Helden"!

• ^^.... da kann man nix mehr ersteigern (weil er gesperrt ist) und für die Ratte mach ich wohl keine Werbung also....
    ...aber macht was ihr wollt!

• Versteh hier was ned ganz ...du bezahlst einen bei ebay 40€...+sagen wir mal 7€ Versand...

Gibts bei euch kein Geschäft das Guild Wars führt?
    Momentaner Preis: 37€....
    Würd sagen das sind 10€ Ersparniss und auch ne menge Ärger gespart...

Wer was gebrauchtes kauft is meist selbst schuld insbesondere wenns bei Ebay is ...Meine Meinung!

~Erster Acc
    - Iced Sacred
    ~Zweiter Acc
    - Pain is the Answer
    ~Dritter ACC
    - Dance with the Bow
    Gegen die Wertschätzungsliste von Bonehunter & Gegen Downloads von Rapidshare

Original geschrieben von _-1g1-_
    Ich habe Guild Wars und Guild Factions für 40 € + 0 € Versand weil es per Mail kam!

Man merks doch endlich
    An Support kannst du dich nicht wenden weil du gegen die EULA verstoßen hast
    An den Verkäufer wenden bringt nix
    An Ebay wenden genausowenig
    Das einzige was du machen kannst ist ins Geschäft gehen und dir GW kaufen

"Isfit Adepta" Level 20, W/X, Spiel durch, Prestige Lindwurmschuppenrüstung, Spiele mit dem: Trapper, Flagrunner, Interrupter
    "Gorani Amensis" Level 20, K/X, Spiele mit dem: WDT-Axtkrieger, KEIN IWAY!, manchmal KMöter zum Farmen/Rushen
    "Carianus Montil" Level 20, A/Me, Was soll man groß Sagen? Hau-drauf-und-lass-den-Gegner-verbluten-Combo, Prestige Luxon Rüstung
    "Darian Adepta" Level 20 N/Mö, Spiele im Moment mit ihm MM in Cantha, wenn ich Cantha durchhabe will ich auch SS probieren
    "Alonia Cetil" Level 16, N/Me, Habe vor mit ihr Battery zu spielen
    "Merian Ditelli" Level 13, E/Mö, Habe vor mit ihm Luftelespike zu spielen

• Ich glaube hier übertreiben einige etwas. Ist Ebay eine offizielle, legale Handelsplattform? ---> ja

Steht es im Grundgesetz, daß man accounts nicht verkaufen darf? ---> nein

Jetzt bleibt mal bitte auf dem Boden der Tatsachen. Wenn er GW noch nie zuvor installiert hat, hat er auch noch nie zuvor die AGB gesehen. Sicher unsere hochintelligenten "allstar-Pros" gucken natürlich erst mal überall nach, ob die eigentlich legale Plattform nicht doch illegale Sachen anbietet. Und deswegen hätte euch in der selben Situation niemals das gleiche passieren können. :rolleyes:

Meine Güte, nicht jeder weiß, daß Account Handel verboten ist. Woher soll jemand das wissen, wenn er nicht vorher schonmal ein Online-Spiel gespielt hat? Sicher hätte er sich vorher informieren können, aber dazu müßte er erst mal den Verdacht haben, daß es in irgendeiner Weise illegal ist. Und da EBAY ja auch im Untergrund, von der Öffentlichkeit unbeobachtet operiert, hätte man ja auf jeden Fall dahinter kommen können. :iro:

Ein simples "Da wirst du leider nicht viel machen können!" hätte vollkommen ausgereicht, anstatt hier neunmalkluge Sprüche im nachhinein rauszuhauen.

An den support kann er sich immer wenden. Nur was er erreicht, ist eine andere Frage. Da Ebay der veranstalter des ganzen ist, müssen sie zumindest ne Stellung dazu beziehen.

Also laß dir nicht einreden, es ginge nichts, die Leute die das behaupten haben schlichtweg zu kurz gedacht.

• Sei mal ehrlich: Wieviele von denen die bei Ebay Accounts kaufen denkst du sind N00bs die nie zuvor n Online-Spiel gespielt haben?!
    Ich schätze mal 3-5% nicht mehr

"Isfit Adepta" Level 20, W/X, Spiel durch, Prestige Lindwurmschuppenrüstung, Spiele mit dem: Trapper, Flagrunner, Interrupter
    "Gorani Amensis" Level 20, K/X, Spiele mit dem: WDT-Axtkrieger, KEIN IWAY!, manchmal KMöter zum Farmen/Rushen
    "Carianus Montil" Level 20, A/Me, Was soll man groß Sagen? Hau-drauf-und-lass-den-Gegner-verbluten-Combo, Prestige Luxon Rüstung
    "Darian Adepta" Level 20 N/Mö, Spiele im Moment mit ihm MM in Cantha, wenn ich Cantha durchhabe will ich auch SS probieren
    "Alonia Cetil" Level 16, N/Me, Habe vor mit ihr Battery zu spielen
    "Merian Ditelli" Level 13, E/Mö, Habe vor mit ihm Luftelespike zu spielen

Original geschrieben von Sarevok
    Das ist so, wie wenn du Drogen kaufen willst und der Dealer verarscht dich.
    Du gehst zur Polizei und meldest das, verlangst aber gleichzeitig, dass du die Drogen bekommst.

ein etwas krasser vergleich aber generell nicht ganz falsch.
    um bei dem vergleich zu bleiben, man könnte ja auch sagen man hat nicht gewusst, dass drogen kaufen illegal ist.