Regeln für die Halle der Gilden [GW2]


    • Anzahl der Threads


      Bitte erstellt für jede Gilde nur einen Thread, damit die Übersichtlichkeit gewährt bleibt. Jeder weitere Thread wird gelöscht. Threads die nach erfolgreicher Suche geschlossen wurden, können auf Anfrage der Gilde wieder eröffnet werden. Ist der Threadersteller nicht mehr Mitglied der Gilde oder inaktiv kann nach Rücksprache mit den Moderatoren ein neuer Thread eröffnet werden.



    • Art der Threads


      Die Halle der Gilden ist für die Vorstellung der Gilden gedacht. Sie ist kein Diskussionsforum. Postet daher bitte nur dann, wenn ihr Interesse an einer Gilde habt. Beiträge, die keine solche Anfragen enthalten, werden entfernt.



    • Inhalt der Threads


      Beschreibt eure Gilde so umfassend wie möglich. So stellt ihr sicher, dass ihr am ehesten passende Mitglieder für eure Gilde findet. Darüber hinaus könnt ihr natürlich auch Neuigkeiten oder andere interessante Dinge aus eurer Gilde posten.



    • Fragen zu Vorstellungsthreads


      Mit Sicherheit werden auch Fragen zu Vorstellungen einzelner Gilden auftauchen. Die Betroffenen sind jedoch daran interessiert, dass ihr Thread so übersichtlich wie möglich bleibt. Daher bitten wir euch, etwaige Fragen weitestgehend per [IMG:http://www.wartower.de/forum/images/vb2/sendpm.gif] abzuklären. Selbiges gilt auch für die Gilden selbst. Bitte klärt an euch gerichtete Fragen weitestgehend per [IMG:http://www.wartower.de/forum/images/vb2/sendpm.gif] ab.



    • Schieben des Threads


      Ständiges "Nach-Oben-holen" des Threads durch simple Kommentare wie "Hoch mit Dir!" "Up!" oder "Bump!", News Posts, Änderungen der Anforderungen oder ähnlicher Posts ist hier nicht gerne gesehen. Bitte beschränkt euch darauf, euren Thread maximal alle sieben Tage nach Oben zu holen.


      Gilden, welche gegen diese Regel verstoßen, erhalten einen entsprechenden Hinweis durch die Moderation. Ein erneuter Beitrag durch die Gilde darf erst wieder 7 Tage nach dem Beitrag der Moderation verfasst werden.



    • Schieben des Threads durch Nicht - Gildenmitglieder


      Das "Nach-Oben-Holen" des Threads durch User, welche weder Mitglied der Gilde sind, noch eine Bewerbung posten ist nicht gestattet. Derartige Beiträge werden kommentarlos entfernt. Ebenso wenig dulden wir hier das Anprangern, schlechtreden und ähnliches von Gilden, Allianzen oder einzelnen Spielern !



    • Bewerbungen im Gildenthread


      Wir haben nichts dagegen einzuwenden, dass User in den Gildenthreads Bewerbungen hinterlassen. Bitte tut dies aber nur, wenn dies der Wunsch der Gilde ist. Die meisten Gilden wünschen eine Bewerbung in ihrem Forum oder per [IMG:http://www.wartower.de/forum/images/vb2/sendpm.gif] , um den Gildenthread übersichtlich zu halten. Bitte respektiert diesen Wunsch und wählt die von der Gilde gewünschte Bewerbungsweise. Die Gilden bitten wir, sich bei Bewerbern per [IMG:http://www.wartower.de/forum/images/vb2/sendpm.gif] zu melden und keine Posts á la "Ich melde mich bei Dir!", "Bewerbung abgelehnt!" und ähnliches im Thread zu hinterlassen. Derartige Beiträge werden, als Push Beitrag im Sinne von Punkt 5 gewertet.


      Es ist nicht gestattet, hier eine Nachricht für die Gilde zu hinterlassen, wenn ihr euch in ihrem Forum beworben habt. So etwas könnt ihr gut per [IMG:http://www.wartower.de/forum/images/vb2/sendpm.gif] mitteilen bzw. wird die Gilde es selbst sehen, dass sie eine Bewerbung hat. Dies gilt auch, wenn euch die Gilde dazu auffordern sollte. Beiträge, zu denen Gilden trotz Bewerbung an anderer Stelle explizit aufgefordert haben, werden als Push Beitrag im Sinne von Punkt 5 gewertet.



    • Hilfe durch die Moderation


      Der Titel eures Threads ist nicht mehr aktuell ? Nach langer Zeit ist der Thread unübersichtlich geworden ? Auf Anfrage ändern die Moderatoren den Titel eures Threads oder räumen Beiträge, die nicht mehr aktuell sind, aus eurem Thread und verwahren diese.



    • Benennung der Threads


      Wir behalten uns vor, Angebote von Gilden bzw. Spielern mit fragwürdigem Namen oder Tag zu löschen. Dies bezieht sich insbesondere auf Schimpfworte oder Abkürzungen davon und desweiteren die in den Guild Wars – Namenrichtlinien aufgeführten Fälle.