[PvE] World of Infinity

  • Hallo an alle Heimatsuchenden!


    Wir, die Gemeinschaft "World of Infinity [WoI]", möchten uns hiermit vorstellen und Euch dazu einladen, mit uns die unendlichen Weiten und Abenteuer Tyrias zu erleben!


    Unsere Gemeinschaft besteht aus guten Freunden, die bereits seit vielen Jahren zusammen durch die virtuellen Welten ziehen, darunter natürlich vor allem Tyria! Unsere Reisen führten uns aber auch schon nach Mittelerde, Atreia und jüngst bis nach Sanktuario. Daher bezeichnen wir uns auch ganz bewusst nicht als „Gilde“, da uns die spieleunabhängige Gemeinschaft, der Spaß und die Freundschaft am wichtigsten sind.
    Zum bevorstehenden Start von Guild Wars II möchten wir auf diesem Wege nun weitere Freunde finden, die einfach Spaß am Spiel haben und gerne mit einer vertrauten und vor allem dauerhaften Gemeinschaft die Herausforderungen Tyrias meistern möchten (voraussichtlich auf dem Server "Kodash").


    Da wir alle Beruf und/oder Familie haben, hat das RL bei uns immer Vorrang! Daher sollte in dieser Hinsicht natürlich Verständnis bestehen. Dementsprechend sind wir alle keine „Hardcore-Spieler“ und legen mehr Wert auf den Spaß am Spiel, als auf Erfolge - was natürlich nicht bedeutet, dass wir diese nicht auch anstreben und gebührend feiern. Unser Fokus liegt dabei generell auf dem PvE-Aspekt eines Spiels, jedoch kann sich jeder natürlich auch den anderen „Spielmodi“ ganz nach belieben widmen.


    Und auch wenn es unter Freunden keines riesigen Regelwerks bedarf, gibt es dennoch ein paar Punkte, die uns wichtig sind:


    • Da wir uns im Spiel als auch im Forum mit dem Namen unseres "Hauptcharakters" ansprechen, legen wir Wert darauf, dass dieser angemessen und zumindest im Ansatz rollenspieltauglich ist.
    • Dein Alter ist für eine Aufnahme bei uns eher nebensächlich. Eine gewisse "geistige Reife" sollte jedoch vorhanden sein!
    • Da uns ein echtes Gemeinschaftsgefühl sehr am Herzen liegt, ist eine aktive Präsenz, sowohl im Forum als auch ingame, natürlich erwünscht. Da diese Gemeinschaft jedoch vor allem aus "casual player" besteht, setzen wir natürlich keine Mindestaktivität voraus. Jedoch sollte jeder zumindest regelmäßig und aktiv am Forenleben teilnehmen!


    Unser Ziel ist es zu Freunden zusammenzuwachsen und gemeinsam Spaß am Spiel zu haben, weshalb eine mehrfache Gildenzugehörigkeit bei uns auch verpönt ist!


    Solltest Du nun den Entschluss gefasst haben dich uns anschließen zu wollen, freuen wir uns auf Deine Vorstellung in unserem FORUM (welches sich z.Zt. noch im Umbau befindet).


    DIE GRÜNDUNGSMITGLIEDER VON WORLD OF INFINITY
    Melina, Mel und Surtur

  • Wir suchen noch immer nach netten Leuten, die uns auf unseren Abenteuern in Tyria begleiten möchten! :)


    Solltet ihr vorab noch Fragen haben, so könnt ihr euch natürlich auch gerne vorab per PN bei mir melden ;)