... sucht Member, wollt Ihr auf Kodash dabei sein ?



  • Hallo Guild Wars 2 Spieler, wir möchten euch nun unsere Gilde Bazinga, die Pläne und
    Ziele die wir damit verwirklichen wollen, etwas näher vorstellen.




    Unsere Ziele

    Wir sind z.Z. noch eine relatv kleine Gruppe von 6 Spielern, allerdings hoffen wir, dass wir zu Release noch etwas zulegen werden.
    Angestrebt sind so ca. 15 bis 20 Spieler (egal ob m oder w). Unser Hauptaugenmerk liegt momentan auf dem PvP, sprich WvWvW und
    eventuell SPvP/Turniere.
    Wir sind zwar dem PvE nicht ganz abgeneigt, können allerdings kein PvE garantieren, da wir uns damit noch nicht näher beschäftigt
    haben. Reine PvE Spieler sind also bei uns zum momentanen Zeitpunkt etwas verloren.



    Unsere Philosophie

    Wir wollen mit unserer Gilde einen Spagat zwischen familiärer Atmosphäre und ernsthafter Herangehensweise schaffen. Ob uns das
    gelingt, wird die Zeit zeigen. Wir versuchen aber Leuten die vielleicht nicht so häufig spielen eine Möglichkeit zu geben, Ihre Zeit
    nicht weiter zu verschwenden, indem man das was man tut nicht ernst nimmt. Allerdings werden wir nie das Niveau und die
    Spielintensität einer professionellen Gilde erreichen und wollen das auch nicht. Wenn Ihr WvWvW Schlachten mögt, wenig Zeit habt, aber
    in dieser ein gutes Gruppenerlebnis haben wollt, könnten wir für euch von Interesse sein. Natürlich steht auch allen Spielernaturen
    unsere Gilde offen, allerdings solltet Ihr euch dann etwas anpassen, so das ein Miteinander keine Probleme verursacht.



    Unsere Erfahrung


    Erfahrung mit Guild Wars 2 beschränkt sich momentan wie bei fast jedem auf die Beta WE und die Stress Tests sowie diverse Informationen aus dem WWW.
    Allerdings bringen wir eine gewisse Gildengrunderfahrung mit, denn wir (die Leader) waren sowohl im Clanlead in FPS Games, als auch im
    Gildenlead in MMO's aktiv und haben uns da über die Zeit unsere Sporen verdient. Das heißt allerdings nicht, dass wir alles wissen.
    Auch unser Erfahrungsschatz erweitert sich mit jeder Gilde in der wir aktiv sind.



    Was bieten wir euch


    Außer dem Standard Kram wie Forum und TS, haben wir auch immer ein offenes Ohr für eure Anliegen.
    Regelmäßige WvWvW Schlachten sind zwar unser Hauptaugenmerk, aber wir wollen natürlich auch ab und zu gemeinsam die anderen
    Möglichkeiten die GW2 bietet nutzen. Seien es SPvP/Turnier, Jump Puzzle, Weltenbosse, PvE Dungeons, oder einfaches erledigen
    dynamischer Events. Denn in einer Gruppe mit bekannten Leuten macht es immer noch am meisten Spaß.


    Besonderheit: Da wir, wie sicherlich alle anderen auch, gerne jeden Vorteil während des Levelprozesses mitnehmen wollen, bieten wir
    jedem in der Anfangszeit die Möglichkeit unserer Gilde ohne Bewerbung beizutreten, denn wir wollen wenn möglich alle temporären Buffs
    (mehr Exp, mehr Karma, mehr Magic find und verbesserter Sammelbonus) aufrecht erhalten sobald es die Memberkapazität zulässt. Somit
    kann man schon während des Starts das Optimalste rausholen.



    Was wir von euch erwarten (gilt nur für feste Member der Gilde)


    - TS Anwesenheit während WvWvW Gefechten.
    - Eine gewisse Ernsthaftigkeit während stattfindenden Events. Bitte bedenkt immer das sich andere Leute Zeit nehmen und etwas
    erreichen wollen, d.h. Ihr verschwendet nicht nur eure Zeit sondern auch die Zeit der anderen.
    - Wenn man sich für etwas anmeldet wäre es gut zu erscheinen um so besser planen zu können. Es ist keiner böse wenn Ihr euch mal
    für etwas abmeldet, aber anmelden und dann fernzubleiben ist unfair gegenüber denen die die Events organisieren.
    - Wir haben zwar keine Altersbeschränkung, aber bedenkt bitte das unser Altersdurchschnitt momentan bei mitte/ende 20 liegt und wir
    keine Lust haben Erziehungsarbeit zu leisten. ^^




    www.bazinga.de.vc



    Sollten wir mit unseren Informationen trotzdem euer Interesse, setzt euch mit [B]http://www.wartower.de/forum/member.php?u=113696http://www.wartower.de/forum/member.php?u=113696Sukki[/B] oder Maische in Kontakt.




  • Unsre Memberanzahl ist mittlerweile auf 36 Spieler gestiegen,


    derzeit suchen wir überwiegend nur WvWvW Spieler, diese aber im Gegensatz zu den anderen TS Pflicht und Forenpflicht haben, für die bessere absprache.
    Wir haben regelmäßige Gildeninterne WvWvW Zeiten, zweimal die Woche für a 2 Stunden, wer länger bleiben möchte kann dieses natürlich gern tun.
    Ausserhalb dieser Zeiten kann es immer wieder vorkommen das wir Aktionen gemeinsam mit unsrer Ally planen, aus diesem Grund ist die Forenplicht.


    Sollte ihr Interesse haben, an einer guten strukturierten WvWvW Gilde, die sich mit dem Thema ernsthaft auseinandersetzt.
    Die sehr viel Wert auf Teamplay legt, aber dennoch nicht zu verbissen ist und jede Menge Spass hat.
    Den Spagat zwischen Soziales und Perfektion schafft, dann seit ihr bei Bazinga genau richtig.


    Bewerbungen ins Forum, oder Sukki Ingame ansprechen, dann werdet ihr ins TS eingeladen und könnt euch Persönlich bei uns bewerben.


    mfg Faith