Wartower Familienduell: Das sind die Gewinner!

  • uff. außer dem krieger keine topantwort gehabt^^
    aber zumindest ein anderer Riku hat gewonnen :D Gz an die Gewinner!

  • Juhu, Platz 23... Und ich wollte noch Krieger schreiben ^^
    Ansonsten hab ich tatsächlich alles richtig... Insgesamt 2385 Punkte. Gibts nicht vielleicht son T-Shirt Code als Trostpreis? XD


    Glückwunsch an die Gewinner!

  • Aaaahja, interessant das ich netmal in der Wertung bin, wohl, weil ich die deutschen wie englischen Namen angegeben habe... und damit wohl keiner klar gekommen ist in der PM xD Aber wäre eh nur um Rang 500 maximal gewesen.

  • Platz 100 für mich? Close enough! :P
    Hab auch mit dem Krieger gehadert, mich dann aber letztlich doch für den Elementarmagier entschieden. Und Rytlockhab ich wegen der CE/DD ausgesucht - dachte der wäre deswegen recht beliebt. Logan macht letztlich aber schon Sinn, da dieser auf Grund der persönlichen Geschichte der Menschen direkter mit dem Königintal "verknüpft" ist.


    Schönes Gewinnspiel!

  • eh also wenn ich die Datei richtig verstehe ist in Spalte 1 der Wartower Name zu lesen, wenn ich in Excel suche find ich mich aber nicht, hab Via aber ne PN mit meinen Antworten geschickt. Jetzt bin ich verwirrt.


    Gewonnen hätt ich eh nicht, hab auch nur 1 richtig.

  • eh also wenn ich die Datei richtig verstehe ist in Spalte 1 der Wartower Name zu lesen, wenn ich in Excel suche find ich mich aber nicht, hab Via aber ne PN mit meinen Antworten geschickt. Jetzt bin ich verwirrt.


    Gewonnen hätt ich eh nicht, hab auch nur 1 richtig.


    Joah so ganz scheint das hier net geklappt zu haben, vlt war auch einfach zeitweise die Inbox voll mit Nachrichten so das nicht alles registriert wurde ;) Wenn ja... schöne scheiße... wer weiß was da noch alles verloren gegangen is...

  • Ach, ich hab doch nur 1184 davon bearbeitet.^^


    Auch von mir Gz an die Gewinner, und alle anderen: nicht traurig sein, die nächste Chance kommt bestimmt!

  • Das mehr Leute Logan als Rytlock sagen ...

    Luthi Ewandiel © Squirrel Unit [nut]

    Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wie
    von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.


    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony

  • Warum ich in der Übersicht bei der ersten Antwort nix stehen habe, muß ich nicht verstehen. Vor allem wenn in meiner privaten Nachricht im Postausgang sogar ne Antwort drin steht.


    Aber gut, macht ja nix, wir sind ja alle nur Menschen.


    Glückwunsch den Gewinnern.

  • eh also wenn ich die Datei richtig verstehe ist in Spalte 1 der Wartower Name zu lesen, wenn ich in Excel suche find ich mich aber nicht, hab Via aber ne PN mit meinen Antworten geschickt. Jetzt bin ich verwirrt.


    Hmm, die zwei User, die direkt vor bzw. nach dir eingesendet haben, sind drin. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.

    Warum ich in der Übersicht bei der ersten Antwort nix stehen habe, muß ich nicht verstehen. Vor allem wenn in meiner privaten Nachricht im Postausgang sogar ne Antwort drin steht.


    Du hast "Zentauren oder Zwerge" geschrieben, das sind halt 2 Antworten. Was soll man dann eintragen? Am besten das, was die meisten Punkte gibt?