GW 2 - Gamescom 2012

• ICh war um warte mal 10:30 da ! :DD

habe ja dann trd noch eins bekommen :)

Ign: Final Vita

Gw1: Nekromant 20 Gott unter Sterblichen(Final Vita)
    Gw2: Elementarmagier 80(Tiffany Alvord)

• ICh war um warte mal 10:30 da ! :DD

habe ja dann trd noch eins bekommen :)

haha :D warst du der chinese für den ich nen foto mit Martin Kerstein gemacht habe? ^^

ok als ich das "geheime passwort" gesagt habe hatte der typ auch nur noch...mh ich schätze mal max. 5 karten in der hand :nod:

€: kann nicht sein^^ der konnte kein deutsch ^^ und soweit ist der googleübersetzer noch nicht ;)

• Ne so ein CHinese war ich dann doch nicht.. :DD

Ign: Final Vita

Gw1: Nekromant 20 Gott unter Sterblichen(Final Vita)
    Gw2: Elementarmagier 80(Tiffany Alvord)

• Ja, die Codes wurden ab 14 Uhr "verteilt"...Und zwar sagte Martin, das der Ansturm für die Item Codes so hoch war/ist, das nur noch Codes an Leute verteilt werden, die sich auch wirklich für das Spiel interressieren, bzw. Fans davon sind und nicht nur was kostenloses abgreifen wollen.

• Ja, die Codes wurden ab 14 Uhr "verteilt"...Und zwar sagte Martin, das der Ansturm für die Item Codes so hoch war/ist, das nur noch Codes an Leute verteilt werden, die sich auch wirklich für das Spiel interressieren, bzw. Fans davon sind und nicht nur was kostenloses abgreifen wollen.

Ist auch richtig so...solche Giveaways sollten nicht benutzt werden, um via eBay die Reise-/Messekosten zurückholen zu können.

bin um 10:30 uhr hin an die "bar" da hab den namen gesagt (schnell nen foto für sonen typen da gemacht aaaber nachdem ich den code hatte) und bin zum battlefield-stand gegangen also ich selber würde sagen dass ich jetzt nicht unbedingt danach aussah als würde ich ich für das spiel interessieren^^ (mach ich aber! ;) )

ergo: glaube der martin hat dich ver*rscht :wideeyed:

• Da ärger ich mich ja gleich doppelt, dass ich nicht dort bin. Und wie der Zufall so will, ist auch keiner dort, der mir eins mitbringen könnte. Also ehrt dieses Geschenk, ihr Glücklichen!^^

Und wie sollte man das zeigen? :(
    Ich war morgens da, um 14 uhr(aber kam nicht in die Lounge), und um 16, 17 Uhr wo schon nix mehr zur vollen Stunde verteilt wurde.
    Hab mit diversen Mitarbeitern gesprochen aber dennoch nix bekommen :(
    Passwort und mein, von allen Mitarbeitern unterschriebenes, GW2 Shirt der letzten GC, scheint scheinbar nicht mein Intresse zu zeigen.

Das man es nicht einfach rauswirft wie Schlüsselbänder kann ich verstehen.
    Aber dann die Twitter ankündigen mit "Passwort" nicht um zu setzen finde ich echt schade.
    Hab ne menge langer Gesichter dort am Stand gesehen von Leuten die wegen GW2 auf der GC sind, aber von den Mitarbeiter nur hören " Es gibt keine Codes mehr".
    Aber dann verschwindet Martin mit ein paar Leuten ums Eck und verteilt doch Codes...

Allgemein fand ich die Idee des Standes ganz cool und sah auch gut aus.
    Aber bei nem Spiel das eine Woche vor Release steht hatte ich schon etwas mehr Action erwartet.
    Da hätte man sicher noch den ein oder anderen gewinnen können.

Beim GC Publikum dann doch eher mit Krawall, Goodies und nem fetten Trailer.
    Schnacken mit Mitarbeitern ist halt eher was für Leute die eh schon Fans sind.
    Die dann aber doch mit leeren Händen ab zu speisen war halt noch ärgerlicher.

• Ramon zu mir um 12: 'Komm um 14 Uhr wieder, dann hab ich wieder welche'
    Ich um 13:30 hin, um 14:10 kommt man rein, während Martin und andere über Lautsprecher bekanntgeben dass es keine mehr gibt - und auch keine Softdrinks :(

• ich weiß nicht was ihr falsch macht aber für alle anderen die noch die anderen tage hingehen:
    stellt euch beim eingang (halle 8 an) wartet bis auf gemacht wird
    drängelt nen bisschen rum (haben wir alle in der schule am kiosk gelernt!)
    schländert gemütlich zum gw2-stand
    (mmh ca 45 min für das alles)
    stellt euch in die mitte der lounge
    sagt zu nem kumpel: sche*ße sieht der wasserfall geil aus
    geht zur bar
    sagt dem typen das passwort und grinst dabei
    (war nicht bei martin...bei nem anderen da)
    und tada ihr habt es!

so hats bei mir und dem kumpel den ich eben angesprochen habe geklappt und ca 5 min später bei nem anderen kumpel auch (bei ihm sogar ohne den wasserfall^^) und dann nochmal ~10 min später (hatten nen spätzünder in unserer GC-Gruppe :wink: )

viel glück an alle die es versuchen^^

und hey...irgendwie dachte ich als ich gelesen habe: "drachen-shirt" nur...toll passt doch gar nicht aber irgendwie wird das ding immer cooler :cheers:
    bin gespannt wie es ingame aussehen wird :nice:

€: spaß muss sein ^^

• Wer mir so nen Kärtchen von der GC mitbringt soll es nicht bereuen ;-).

Ich kann leider nicht da auf der Arbeit einige Netzwerksanierungen anliegen und die können halt nur nach Feierabend bzw. am Wochenende durchgeführt werden -.- ...

Wer mir den Gefallen tun kann bitte eine kurze PM :-).

IGN: GW1
    Sir Reavermaster [K/X]
    I Reaver Healer I [Mö/X]
    Holly Cheet Catcher [W/X]
    The Flying Scythe [D/X]

GW2 [HoM 45/50] [Titel 14/30]
    Reavermaster [ Charr | Wächter ]

• "Anstelle sie also an den weiteren Messetagen auf unserem gamescom-Stand zu verteilen, haben wir uns dazu entschieden, dass wir sie über unsere Fansiten in Europa verteilen werden. Wir entschuldigen uns für jedwede Unannehmlichkeiten, die dieser Kurswechsel mit sich bringt.
    Wie ihr wisst, hören wir sehr genau auf euer Feedback – a und wir nehmen es ernst. Unser Ziel ist es, diese Codes an unsere treuen und leidenschaftlichen Fans zu verteilen. Wir glauben, dass es der richtige Weg ist, dafür unsere Fansiten in Europa einzuspannen
    ."

• Tolle Entscheidung aber natürlich auch ärgerlich für euch WT'ler die am WE hin wollten...

Auf Ebay will jemand 99€ dafür - gesponnen

Naja es gibt ja auch Sonnenbrillen und Boxhandschuhe da finde ich n Shirt noch ok^^