Brimborium [BRB] - Sucht Verstärkung

  • Brimborium[BRB]




    Seid gegrüßt,


    bei der großen Auswahl an Gilden bedanken Wir uns natürlich zunächst, dass Du uns die Möglichkeit gibst uns vorzustellen und vielleicht dein Interesse wecken können.


    - Du kommst Abends gestresst von der Arbeit(Uni) nach Hause und möchtest gerne deinen Frust im PvP freien Lauf lassen, ohne durch "Rnd-Grp" noch mehr gefrusstet zu werden?


    - Du suchst eine Gilde mit höherem Durchschnittsalter?


    - Du magst es koordiniert zu spielen?


    - Du hast schlechte Erfahrung durch Onlinezwang gemacht und möchtest gerne selber entscheiden, ob du nun feiern gehst oder Lust hast zu "zocken", ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben?


    Du hast die Fragen mit "Ja" beantwortet?
    Lies weiter, vielleicht sind wir genau die Gilde , die du suchst!



    Über uns:

    Die Gilde Brimborium entstand ursprünglich unter dem Namen "Deutscher Orden" in dem PvP-orientierten MMO Warhammer online. Gegründet auf dem internationalen Server "Karak-Norn" war sie ein Anlaufpunkt für alle deutschen Spieler, die sich im PvP mit den besten Europas messen wollten.


    Trotz dieser hoch gesteckten Ziele sollte die Gilde nicht wie andere Strukturiert sein. Viele Gilden sind zu starr organisiert, zu unflexibel und zu zwanghaft. Ziel war, eine entspannte Atmosphäre für Spieler mit Anspruch an spielerische Fertigkeit, wie auch an einen guten Umgang miteinander zu schaffen.


    So wurden Regeln festgelegt:


    Jeder darf spielen, was er will, wie er will und wann er will.
    Niemand wird zu irgendwelchen Aktivitäten gezwungen.
    In der Gilde aufsteigen kann nur, wer mit der Gilde spielt und ihr einen guten Namen verschafft.


    Die Gilde wurde so schon nach wenigen Wochen zu einer bekannten Größe und die Member unterstützten sich gegenseitig dabei, immer mehr zu erreichen.


    Inzwischen hat die Gilde einen festen Kern aus Spielern, die sich durch Zielstrebigkeit und Zusammenhalt auszeichnen. Mit dem Wechsel zu GW2 suchen wir nun aber wieder neue Kameraden, die mehr sein wollen, als nur ein Gildenmitglied irgendeiner Communitygilde, aber dennoch zwanglos und in entspannter Atmosphäre spielen wollen.


    Was wir Dir bieten:


    - Gruppen : LvLn, PvE(Inis), PvP(SPvP/WvW)
    - Hilfsbereite Member
    - Loyale Leader
    - Mitwirkung an der Community
    - Kommunikation
    - Kein Onlinezwang
    - Erfolgreiche Gruppen


    Was wir von Dir erwarten:


    - Mindestalter: 20, wir haben nichts gegen Ausnahmen
    - Freundlicher, respektvoller Umgang mit allen Membern
    - Den Willen, Zeit mit der Gilde und ihren Mitgliedern zu verbringen
    - Humor
    - Spaß am Spiel


    So, ich hoffe Du konntest dir ein Bild von uns machen.


    Erreichen kannst Du uns unter: www.brb-gilde.de
    Sollten noch Fragen bestehen, kannst du mich Yuuyakuzzi auch gerne per PM kontaktieren.


    Möchtest Du mehr über unsere Vergangenheit auf Karak-Norn erfahren, darfst Du dich gerne einmal hier umsehen:
    http://www.whalliance.com/foru…highlight=deutscher+orden


    Nachtrag:


    Nachdem wir verstärkt gefragt wurden, welcher Server unser neues Zuhause wird, können wir Euch mitteilen, dass wir uns auf Kodash[DE] ansiedeln werden.


    Des Weiteren können wir verkünden, dass wir nun Mitgründer der Allianz know your role sind und uns auf die Zusammenarbeit mit unseren Allianz Partnern freuen.