Frage zum stehlen

• Servus Leute,

eine Frage hät ich und zwar hatte ich den Dieb in der Beta nicht angetestet. Könnt Ihr mir sagen, was genau das Stehlen eigentlich macht? also mal von den Triggern abgesehen, die bei der Benutzung von stehlen durch die Traits aktiviert werden können ?

EDIT: Weitere Frage, kanns im Betreff nicht mehr ändern. Im GW Skilltool kann man einfach in den Stelthmode wechseln. Ist das Ingame auch so oder nur per Skills, die in den Stelthmode wechseln?

• im spiel wirst du nur durch skills in den stealth kommen. nicht beliebig oft und auch nicht beliebig lange. und spätestens nach dem ersten angriff tauchst du auch wieder aus dem stealth auf.

• im skilltool kannste halt in den stealthmodus wechseln, um einfacher sehen zu können was deine skills bewirken. das ist also reine komfort-funktion. im spiel selbst musst du natürlich über die bestimmten skills rein. gibt also keinen knopf mit dem du einfach den stealthmodus ein- und ausschaltest.

• Servus Leute,

eine Frage hät ich und zwar hatte ich den Dieb in der Beta nicht angetestet. Könnt Ihr mir sagen, was genau das Stehlen eigentlich macht? also mal von den Triggern abgesehen, die bei der Benutzung von stehlen durch die Traits aktiviert werden können ?

EDIT: Weitere Frage, kanns im Betreff nicht mehr ändern. Im GW Skilltool kann man einfach in den Stelthmode wechseln. Ist das Ingame auch so oder nur per Skills, die in den Stelthmode wechseln?

Stealth bekommt man im Spiel nur durch:

--> Skills (eigene, oder von anderen, z.b. dem Mesmer-Elite)
    --> Traits
    --> Combofeldern

Hier eine komplette Übersicht.

Weiterhin kann man Stealth durch den Einsatz von "gestohlenen" Skills erhalten, da hält das sogar 3 sek (ohne traits).

eine Frage hät ich und zwar hatte ich den Dieb in der Beta nicht angetestet. Könnt Ihr mir sagen, was genau das Stehlen eigentlich macht?

Stehlen = Schattenschritt zum Gegner, und Du bekommst einen zufälligen, vom Gegner abhängigen Skill.
    Wirklich gestohlen wird dabei nichts.

Dieser Skill ersetzt jetzt so lange Deine "Stehlen"-Möglichkeit, bis Du den gestohlenen Skill einsetzt.
    Auf diese Weise kannst Du Dir den erhaltenen Skill bis zum richtigen Moment aufheben.
    Zwar macht keiner davon hohen, direkten Schaden, dafür sind mächtige Kontroll-Effekte, starke Zustände etc. dabei, bzw hoher Schaden über Zustände.

Die komplette Skilliste findest Du direkt unter dem Startpost.

Interressant dürfte Stehlen auch sein, da es gleichzeitig ein Schattenschritt mit gleichzeitigem Stealth(mit Trait) darstellt, so sind sicher einige böse Kombinationen möglich.