Ramage INC sucht.


  • [ Rampage INC ]


    ist eine GuildWars 2 Gilde auf dem PvE Server Kodash und besteht seit langer Zeit in anderen MMORPG´s. Momentan gründen wir uns für GuildWars 2 ganz von neuem. Vom Jungspund bis zum MMO Veteran suchen wir durch die Bank weg jeden der Lust am Spiel hat.
    Das Gründer Team besteht aus 3 ehemaligen Rift Spielern die eine lange MMO Erfahrung sowohl in PVE als auch im PVP mit sich bringen, angefangen bei WoW über Age of Conan, Guild Wars 1, Star Wars the old Republic und natürlich Rift.
    Rampage INC war in Rift bis zur Auflösung eine Progress-Gilde (siehe link) Raidfortschritt auf Spross - Passage


    Diesmal möchten wir es etwas gemächlicher angehen lassen aber dennoch nicht weniger Zielstrebig.
    Baium [Co-Leader] wird einer der Zielstrebigen sein und will falls es möglich in Guildwars 2 is Progress betreiben (d.h. Server/EU/WorldFirsts Kills usw. vielleicht finden sich dazu ja auch welche?!

    Ich gebe einfach mal eine gröbere Übersicht über unsere Gedanken, wer wir sind, was wir suchen usw.


    Servertyp ist PvE. Servername: Kodash
    Dennoch sind PvP Spieler herzlich Willkommen, da Teile von uns auch gerne PvP betreiben, auch wenn wir der größte Teil eher PvE Spieler sind, wir kloppen uns zuweilen schon ganz gerne *fg*


    Wir suchen:
    - Mitspieler, die soziale Kontakte zu schätzen wissen und diese hier aufbauen/ausbauen möchten
    - Mitspieler, die hilfsbereit sind und auch mal für andere zurückstecken
    - Mitspieler, die wissen, dass es neben lol, omg, noob, usw. auch eine normale Sprache gibt
    - Mitspieler, denen das Wort „Hallo“, wenn sie on kommen, nicht fremd ist
    - Mitspieler, die sich erwachsen verhalten können, aber ein insich schlummerndes Kind besitzen :-P


    - Männlein und Weiblein ab 18 Jahren



    Wir heißen auch Spieler willkommen :
    - die Familie und/oder blöde Arbeitszeiten haben
    - welche gerade ihre ersten Babyschritte in der MMO Welt machen
    - die es DIESMAL lieber ein wenig gemütlich angehen wollen (der Vorsatz wird eh nicht lange halten, glaub uns das, Guild Wars macht süchtig *g*)


    Wir wünschen uns:
    - Mitspieler, die Präsenz im Forum und im TS zeigen
    - Mitspieler, die sich integrieren und sich eigenständig gegenseitig unterstützen


    - bei Raidinteressierten Mitspielern :
    Engagement und Zuverlässigkleit, regelmäßige Teilnahme und Gelassenheit (wenn es mal nicht auf Anhieb klappt) sowie klassenübergreifende Kenntnisse der Spielmechanik bzw. die Bereitschaft, ebensolche zeitnah und selbstständig auf aktuellen Stand zu halten.



    Was könnt ihr erwarten?
    - Gildenfreunde, die mit euch eine familiäre Umgebung aufbauen
    - Gildenfreunde, auf die man sich verlassen kann
    - Gildenfreunde, die im TS quatschen
    - Gildenfreunde, die im Raid keinen Ton haben, wie beim Militär und auch mal gerne mehrfach erklären (aber auch nicht jedesmal alles zum x-ten mal wiederholen *gg*)
    - einen Gildenleiter, der vom vielen Tanken völlig verwirrt ist ( zuviel Schläge auf den Helm)
    - ein eigenes Portal/Homepage
    - TS-Server
    - strukturiertes Raiden im Endcontent (durchaus erfolgsorientiert, allerdings kein 5 Tage die Woche Power Grinden)


    Wann solltet ihr euch lieber nicht melden?
    - Ihr lieber nur euch voranbringt, als auch mal zu helfen
    - DPS-Poser (falls es machbar ist in GuildWars)
    - Ihr Schuldzuweiser seid, anstatt euch selbst an die Nase zu packen
    - Ihr nach schon 5 Wipes weinend zur Gildenleitung rennt und andere Spieler anprangert
    - Ihr cholerisch / beleidigend oder gar rassistisch im TS seid



    Das sind nun schon ein paar Eckpfeiler an dem sich potentielle Interessenten ein wenig orientieren können und sollen, bitte lest das durch und überlegt euch ob das auch zu euch passen könnte, bevor ihr eine aussagekräftige Bewerbung an uns schreibt oder uns Kontaktiert über:
    MSN: [email protected]
    Skype: sirDav1d
    Das könnt ihr übrigens auch hier im Forum per Antwort machen oder geht am besten gleich zu unserer Homepage : http://rampage.mixxt.de/


    Unsere Tore sind momentan für alle Klassen geöffnet!



    In diesem Sinne, wünschen wir euch allen viel Spaß und hoffen auf ein baldiges Treffen im Spiel, bei welchem wir viele neue und tolle Kontakte knüpfen können!




    Cafiso - Guildleader [ Rampage INC ]


    Baium - Co-Leader [ Rampage INC]