Die Gilde Numbers in Zahlen rekrutiert

  • Hallo erstmal,


    für den einstieg ein Satz zu - wer sind wir eigentlich und warum haben wir so einen komischen Namen.
    Wir sind ein spielfreudiger Haufen und haben uns vor etwa 4 Jahren zusammengefunden.
    Wo? Natürlich bei Guild Wars. Seit dem spielen wir fast alles was man zusammen an Pixeln bewegen kann.


    Zu unserem Namen: Basiert auf einem Versprecher im Teamspeak, da wollte einer sagen "Schau mal der hat Zahlen in seinem Namen"
    aber stattdessen kam "schau der hat Numbers in Zahlen". Und so kam eins zum anderen.


    Also falls Ihr unseren Humor teilen könnt...
    Wir suchen noch weitere Spielwillige. Primär natürlich für Guild Wars 2.
    Sollten aber mal die Server down sein lassen sich sicher zahlreiche andere Multiplayer-
    Games finden mit denen man sich die Wartezeit vertreiben kann.


    Es gibt natürlich noch ein paar Kriterien die Ihr bei euerer Bewerbung beachten solltet:


    Mindestalter 16 Jahre.
    TS³ ist bei uns Pflicht!
    Spaß wird bei uns großgeschrieben.
    Real Life hat IMMER Vorrang und wird respektiert.


    Wir erwarten von ihren Mitgliedern: Gute Laune, Freundlicher und
    Respektvoller Umgang, Anwesehnheit bei Events wenn eingetragen und
    die Fähigkeit, mal über sich selbst zu lachen.


    Wir legen viel Wert auf gemeinsame Aktionen. Bei längerer Abwesenheit eines
    Members bitten wir darum, dies in Forum bekannt zu geben.


    Bitte auf unserer Seite auf Bewerben drücken und ausfüllen wenn ihr
    bei uns mitmachen möchtet.



    Unsere HP: Numbers in Zahlen

  • wir suchen noch.


    haben auch schon gildenemblem und gildenbank erforscht.

  • wir suchen noch weitere für gemeinsames lvlen und verlies runs. Gerne auch Anfänger