Die Failship Crew sucht neue GW2 Member

  • The Failship-Crew Enters Guild Wars II
    Ein freundliches Hallo allerseits,


    wir sind die Failship-Crew und suchen neue Member, die Lust haben, bei und mit uns Guild Wars II zu spielen. Die Failship-Crew ist eine Multigaming-Community und besteht seit Herbst 2010. Die Betonung liegt dabei auf „Community“. Das steht für: vieles kann, nix muss! Die meisten von uns sind Casual Gamer mit mal mehr, mal weniger Zeit zum Zocken. Daher gibt es bei uns keine Pflichten. Jeder kann kommen und gehen und auch spielen was er mag. Zur Zeit haben wir etwa 30-40 aktive Mitglieder, die hauptsächlich League of Legends, Trackmania und Minecraft spielen.


    Zum bevorstehenden Start von Guild Wars II wollen wir nun endlich auch ein MMO bei uns etablieren. Einige Member haben schon ihr Interesse bekundet und das Spiel vorbestellt, andere überlegen noch. Um diesen Stamm zu erweitern und eine lebendige Guild-Wars-Abteilung aufzubauen, suchen wir motivierte Gamer. Am Start ist bereits ein MMO-erfahrenen Gildenleiter aus unseren Rängen (WoW / SW TOR), der bereit ist, sich um alle organisatorischen Belange zu kümmern und eine dynamische GW2-Truppe zu betreuen (bei Interesse und Potenzial würden wir gern auch eine ambitionierte Raidcrew zusammenstellen).


    Dafür bieten wir: Ein gepflegtes und werbefreies Forum, einen eigenen TS-Server, aufgeschlossene und freundschaftlich verbundene Mitglieder (die meisten zwischen 18 und 30 Jahren) sowie flache Hierarchien und die Möglichkeit, mit Ideen und Engagement die Community selbst mit zu gestalten.


    Wenn wir dein Interesse wecken konnten, dann schau doch einfach mal ganz unverbindlich bei uns im Forum (www.failship-crew.de) vorbei. Dort findest du auch unsere TS-Adresse, wo du ebenfalls herzlich willkommen bist, die einen Eindruck zu verschaffen.


    Wir freuen uns auf dich!


    Die Failship-Crew