Das KaTet sucht ehrgeizige und erfolgsorientierte Spieler

  • Wir sind eine kleine Gruppe von aktiven, ehrgeizigen und erfolgsorientierten Spielern, auf der Suche nach passender Verstärkung.


    Unser Ziel ist es stets, das Maximum aus unseren Charakteren herauszuholen. Neben einem fundierten Theoriecrafting gehört eine selbstkritische Analyse der Spielweise bei uns zum Standard.


    Der Großteil unserer Spieler habt in verschiedenen MMO’s erfolgreich im PvE oder PVP Bereich gespielt. Ich will hier auf eine Aufzählung verzichten, da die Karten in Guild Wars 2 neu gemischt werden. Wir sind aber der Überzeugung, dass Spieler, die z. B. im Spiel XYZ die Tasten zum richtigen Zeitpunkt und in der richtigen Reihenfolge drücken konnten, dass wahrscheinlich auch in auch in Guild Wars 2 tun werden.
    Daher ist MMO-Erfahrung, gleich welchem Game, essentiell.
    Wir wollen keine perfekten Spieler, die alles auf Anhieb können. Wir suchen eher Spieler, die aus ihren Fehlern lernen und so Schritt für Schritt auf höheres Niveau kommen.


    Wir sind sowohl PvE als auch PvP (sPvP und WvW) interessiert. Werden wir uns in den ersten Wochen etwas intensiver im PvE Bereich bewegen, wird mit zunehmender Spieldauer der PvP Aspekt mehr und mehr in den Vordergrund rücken.
    Hier planen wir neben aktiven Turniermannschaften auch eine übersichtliche, gut organisierte und vor allem disziplinierte WvW-Gruppe.


    Potentielle Bewerber sollten folgendem Profil entsprechen:


    - ehrgeizig, erfolgsorientiert, aktiv
    - MMO Erfahrung im PvE oder PvP Bereich
    - Potential und den Willen, zu den überdurchschnittlichen Guild Wars 2 Spieler zu gehören
    - 20 Jahr alt oder mehr
    - hohes Maß Interesse am PvP, keine Abneigung über gemeinsame PvE Aktivitäten
    - keine ständigen technischen Schwierigkeiten
    - Teamfähig


    Da nur sehr wenige Spieler diesem Profil entsprechen, wirst Du bei uns keine Massengilde erleben. Wir nehmen nur Spieler auf, die obigen Anforderungen entsprechen.


    Fühlst Du Dich durch unser Membergesuch angesprochen, hinterlass bitte per PM eine Kontaktmöglichkeit. Bewerbungsgespräche werden bei uns ausschließlich via TS geführt.