[PvX] Aenigma - Werde ein Teil unserer Gemeinschaft

  • [PvX] Aenigma – be part of us


    Bewohner von Tyria!


    Es stehen große Veränderungen bevor, denn Zhaitan und seine untote Armee haben sich erhoben um uns alle zu vernichten. Es ist Zeit die Waffen, die seit Jahren gegeneinander gerichtet sind, gemeinsam zu schwingen, um unsere Heimat und unsere Familien zu beschützen.


    Viele Gilden werden sich erheben und um die strategische Vorherrschaft zu erkämpfen. Es wird viele Orte geben an denen diese Gilden gemeinsam kämpfen, aber auch Orte an denen sie aufeinander treffen.


    Formt eine Einheit, denn nur als Gemeinschaft gibt es eine Überlebenschance.


    [YOUTUBE]_qemP5VYDAA[/YOUTUBE]


    Über Aenigma


    Die Gilde Aenigma existiert seit dem Jahre 2009 und hat in all den Jahren bereits viele Schlachten geschlagen und Abenteuer bewältigt. Stets ist man der eigenen Gildenphilosophie treu geblieben und möchte diese Philosophie nun auch nach Tyria bringen. Wir möchten so zusagen wieder "back to the roots" und dem Wort Gilde wieder eine Bedeutung geben, denn aus unserer Sicht gibt es nichts wichtigeres als Mitglieder die Stolz darauf sind Teil einer Gilder zu sein.


    Mehr über die Historie unserer Gilde erfährst Du hier.



    Unsere Ziele


    Wir haben uns zum Ziel gesetzt, familiäres Miteinander und Ehrgeiz für das gemeinsame Voranschreiten zu vereinen und dabei ist es uns vor allem wichtig, dass neue sowie alte Mitglieder unserer Gilde nicht nur Namen innerhalb einer Mitgliederliste darstellen, sondern jedes Mitglied ein Mittelpunkt eines Ganzen wiederspiegelt. Wir treten als Gemeinschaft auf und haben stets Respekt vor allen Mitspielern und Gilden unseres Servers.


    Da wir zum größten Teil alle Berufstätig sind und auch Familien haben, um die es sich (man möge es kaum glauben) zu kümmern gilt, richten sich
    unsere Onlinezeiten am ehesten an den/die Feierabend und Wochenende Spieler/innen, dessen Reallife im Vordergrund steht.


    Dies soll natürlich nicht bedeuten, dass wir viel oder wenig spielen, sondern Vielmehr, dass es aus unserer Sicht, neben unserem Hobby, Dinge im Leben gibt, die weitaus mehr Bedeutung haben, als eine virtuelle Welt wie Tyria. Wir sind einfach der Überzeugung, dass jeder Mensch selber entscheiden sollte, wie viel Zeit er/sie in ein Spiel investiert.


    Da wir bereits von Anfang an auf eine ausgewogene Klassenverteilung in der Gilde achten möchten, haben wir uns für eine maximale Mitgliederzahl von 40 Spielern entschieden, so dass jeder Spieler einen festen Platz hat und nicht auf einmal das Gefühl bekommt eine Klasse von Tausenden zu spielen. (Natürlich sind weitere Charaktere (Twinks) der Mitglieder davon unangetastet)


    Unabhängig von der Klassenverteilung hat unsere Gilde ein grundsätzliches Interesse an den Spielinhalten von Guild Wars 2, weshalb wir uns weder als PvE noch als PvP Gilde bezeichnen, sondern als Gemeinschaft die gemeinsame Ziele erreichen möchte.


    Mehr über die Ansichten und Pläne unserer Gilde erfährst Du hier.



    Der AE-Kodex


    Obwohl wir eigentlich keine Freunde von großen Regeln und Bestimmungen sind, so treffen doch immer wieder verschiedene Meinungen aufeinander, welche es unumgänglich machen, einen Rahmen von Regeln zu schaffen, in dem sich die Mitglieder unserer Gilde bewegen.


    Eine Übersicht unseres Kodex kannst Du hier einsehen.


    - Die Gilde Aenigma bietet Dir,

    • die Möglichkeit aktiv an der Entwicklung der Gilde teilzunehmen
    • 2 Teamspeak 3 Server zur Absicherung der Kommunikation
    • eine gepflegte neue Homepage mit vielen Funktionen (Forum, Eventplaner, etc.)
    • eine familiäre Gemeinschaft die sich immer über neue Freunde und Freundinnen freut
    • und natürlich eine Menge Spaß, denn ohne Spaß würde niemand von uns ein Spiel spielen


    - Du kannst ein Teil von Aenigma werden, wenn Du

    • ein Feierabend- und Wochenendspieler bist
    • eine gesunde Aktivität hast, was bedeutet, dass man schon länger als 3 Stunden die Woche online sein sollte
    • ein funktionierendes Headset sowie Teamspeak 3 Dein eigen nennst
    • Teamgeist und Ehrlichkeit aufweisen
    • mit unserer Ansicht und unserem Kodex einig bist
    • mindestens 21 Jahre alt bist


    Wir wünschen allen Spielern und Gilden viel Erfolg, Spaß und Langlebigkeit!


    Unsere Homepage erreichst Du unter: www.aenigma-gilde.de


    Mit freundlichen Grüßen
    Die Gilde Aenigma

  • Endlich sind es nur noch Tage und keine Wochen mehr, die wir zählen müssen bis sich die Tore nach Tyria öffnen (jedenfalls für all jene die bereits ab dem 25. spielen dürfen). ;)


    Unsere kleine Gilde hat mittlerweile 20 sehr nette Mitglieder die auch weiterhin gerne, nach Gemeinschaft suchende Helden und Heldinnen, aufnehmen möchte.


    Grundsätzlich ist für jede Klasse auch noch Platz, wobei die Nekromanten bereits sehr gut gefüllt sind.


    Solltest Du noch eine nette Gemeinschaft für diverse Abenteuer in Tyria suchen, so melde Dich doch einfach bei uns im Forum.


    Eine angenehme Woche und viel Spaß beim Headstart
    Die Gilde Aenigma