LiVe - Die Gilde, die Helden schafft!

  • Seid gegrüßt!


    Der Release von Guild Wars 2 rückt immer näher und lässt uns schon das Wasser im Mund zusammenlaufen :D


    "LiVe - Die Gilde die Helden schafft" rekrutiert nun neue Member ...
    WE WANT YOU FOR LiVe !!!


    Vorab schonmal :
    Wir sind keine Massengilde und werden es nie sein!
    Entweder LiVe oder nicht. Mitgliedschaften in anderen Gilden werden nicht toleriert. Wir sind eine Gemeinschaft mit familiärem Ambiente und kein Mittel zum Zweck!


    Unsere Anforderungen:


    1. Was uns sehr am Herzen liegt, ist die Kommunikationsfähigkeit. In erster Linie denken wir da an die Fähigkeit, sich verständlich ausdrücken zu können (hierbei legen wir den größeren Wert auf die schriftliche Form, reden kann normalerweise jeder ;) ). Ob du dieses Kriterium erfüllst, sehen wir ja bereits in deiner Bewerbung.


    2. Aktivität: Wir erwarten ein regelmäßiges Erscheinen im TS3 (PFLICHT!), im Forum und natürlich ingame (Serverdaten vom TS gibts erst, wenn wir die Bewerbung absegnen können). Unter "regelmäßig" verstehen wir Folgendes:
    Wir erwarten nicht, dass ihr jeden Tag online seid. Jeder hat ein Privatleben und das darf nicht zu kurz kommen. Allerdings ist es nicht genug, wenn ihr euch nur sporadisch 1 mal in der Woche und dann auch nur für eine kurze Zeitspanne blicken lasst.


    3. Alter: Grundsätzlich haben wir keine Altersbegrenzungen. Allerdings wird eine gewisse geistige Reife voraussgesetzt (Achtung: Wir legen viel Wert auf ein freundschaftliches Umfeld, was natürlich auch kleine Neckereien und Witzchen zur Folge hat. Wer damit nicht klar kommt, sollte sich lieber nicht bewerben)


    Wenn euch diese Anforderungen nicht abschrecken, dann kommt auf unsere Homepage und werft einen Blick in unser Forum.


    www.live-gw2.de


    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und wünschen noch ein angenehmes Warten auf GW2.