Guards of Honesty and Integrity [GHI]

  • [Blocked Image: http://www.ghi-online.de/tl_files/banner/banner_400x65.jpg]


    Unsere Wurzeln sind tief in der Guild Wars Geschichte verankert.
    Die Guards of Honesty and Integrity [GHI] entstanden im April 2006 aus dem Zusammenschluß einiger aktiver Spieler der Freundesliste, teilweise aus zerfallenen Gilden, teilweise aus bis dahin Ein-Mann-Gilden.


    Einige der alten Member der immer noch bestehenden GHI haben sich auf dem Server Kodash [DE] zusammengeschlossen, um gemeinsam mit neuen Freunden die Abenteuer der Guild Wars 2 Geschichte zu bestehen. Die Gilde ist primär auf PvE ausgerichtet, wir haben allerdings auch einige PvP-begeisterte Spieler unter uns, und werden uns außerdem auch mit WvW beschäftigen.


    Was wir bieten:
    - Eine PvE-orientierte Gilde (gemeinsames Questen, Eventgruppen usw.)
    - PvP-Events und WvW-Gildenteams
    - MMO-erfahrene Spieler (GW1, AION, SWTOR, LOTRO, WOW)
    - Hilfsbereite, aktive, freundliche Mitglieder
    - Engagierte und erfahrene Gildenleitung
    - Hohe Teamspeak-Aktivität
    - Altersdurchschnitt über 25
    - Fundierte Gildenregeln
    - Teamspeak 3-Server und Gildenhomepage mit Forum


    Was wir erwarten:
    - Nette Spieler, die sich aktiv in die Gilde einbringen
    - Befolgen der Gildenregeln
    - Vorstellungsgespräch im Teamspeak
    - Teamspeak-aktive Spieler


    Wir schätzen das offene Wort, jedes Gildenmitglied hat das Recht seine Meinung frei zu äußern, vorrausgesetzt es bleibt sachlich und driftet nicht ins Persönliche ab. Ansonsten legen wir sehr viel Wert auf das gemeinsame Spiel und höflichen Umgang, denn nur zusammen werden wir stark und erfolgreich sein.


    Falls du nun Interesse hast und du dich uns anschließen möchtest, bewirb dich HIER oder melde dich Ingame bei "Daina Farnes", "Sunny Ice" oder "Xanatoc". Wir würden dich dann gerne zu einem Gespräch im Teamspeak einladen, um dich weiter über uns zu informieren und dich kennenzulernen.


    Wir freuen uns auf dich.


    Liebe Grüße
    Deine GHI

  • Wir suchen immer noch freundliche und engagierte Spieler, um unsere Reihen zu verstärken. Wir würden uns über deine Bewerbung in unserem Forum freuen.

  • Wir freuen uns immer über neue Mitspieler. Solltest du Interesse haben unserer Gemeinschaft beizutreten, bewirb dich in unserem Forum oder sprich mich ingame an.

  • Wir suchen immer noch neue freundlicher Spieler, die sich uns anschließen wollen. Bewirb dich HIER oder melde dich Ingame bei "Daina Farnes", "Sunny Ice" oder "Xanatoc".

  • Obwohl mittlerweile 30 Member stark nehmen wir noch einige neue Mitglieder auf. Meldet euch einfach ingame bei Sunny Ice, Xanatoc oder Daina Farnes. Alternativ könnt ihr euch auch hier per PN oder über unser Forum bewerben. Wir laden euch dann zu einem Gespräch auf unser TS ein, um ein erstes Kennenlernen zu ermöglichen.

  • Obwohl wir mittlerweile auf über 40 Member angewachsen sind, haben wir noch ein paar Pätze für nette, motivierte Mitspieler frei. Bei Interesse oder Rückfragen einfach unsere HP aufsuchen oder "Sunny Ice" ingame ansprechen.