NeverEnding Story [myth] sucht WvW Kooperation

  • Wir ...


    ... sind eine kleine ca. 10 Mann + 1 Frau Gilde
    ... sind eine Gemeinschaft, die Wert auf Spaß und Zusammenspiel legt
    ... sind im Schnitt ca. Mitte 20 Jahre alt (Ausnahmen bestätigen die Regel)
    ... haben uns noch nicht für einen Server entschieden, sondern wollen das von unserem Gesuch abhängig machen
    ... warten sehnsüchtig auf GW2! :vibes:



    Wir suchen...


    ... eine große Gilde mit Fokus auf WvW, die uns kleinen Haufen in ihre Gilde aufnimmt, um WvW spielen zu können.
    ... eine Gilde, für die es in Ordnung ist, dass wir "nebenbei" in unserer eigenen Gilde sind (in der wir "nur" PvE spielen wollen)
    ... NICHT die Möglichkeit einer "üblichen" Allianz ;) sondern eine wirkliche "WvW-Mitgliedschaft" in eurer Gilde!



    Wir bieten...


    ... unsere "manpower" im WvW: Spaß haben, erobern, halten, taktieren usw. Wir sind für alles zu haben.
    ... eine Menge Einfluss für eure Gilde, indem wir euch im WvW repräsentieren. Hey, einige von uns sind ziemlich scharf auf WvW und haben auch schon an den Wochenenden viele Erfahrungen gesammelt :thumb:
    ... eine Kooperation, in der wir anbieten, dass Member der WvW Gilde auch zu uns kommen können, um PvE zu spielen



    Vielleicht gibt es ja auch Gilden, die einen ähnlichen Plan verfolgen (PvE und WvW trennen) und sich evtl. mit uns zusammenschließen wollen? Wir sind aufgeschlossen und man könnte ja das "Projekt" gemeinsam aufziehen.
    TS ist vorhanden - man kann über alles reden! :nod:



    Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch hier im thread oder in GW (Miriel Erskine).


    Liebe Grüße,
    Sandra / Arava
    NeverEnding Story [myth]