Uhrzeit des Headstarts

  • weiß iwer, wie man abstellen kann, dass die doofe .com seite ständig auf /de weiterhüpft? ich würd einfach gern sehen, wie der timer auf der amerikanischen seite aussieht... denn eventuell steht da dann einfach eine andere stundenanzahl und 12:00 uhr könnte tatsächlich für den deutschen raum gelten?


    wenn man oben im link statt /de zB /en eingibt oder /us, dann kommt nur der freundliche knirps hier (genial ^^)


    [Blocked Image: http://s7.directupload.net/images/user/120801/ng472gzs.jpg]


    :D

  • der sagt für alle, dass es um 12 uhr losgeht.... lies doch mal die Beiträge über dir.. so schwer kann das nicht sein, oder?


    Zufällig hab ich auch Freunde in Übersee und für die Zeigt er eine andere Urzeit an.
    Wärend für uns dort 23 Tage 22 Stunden steht, zeigt er für jemanden an der Ostküste Amerikas 24 Tage 4 Stunden an.


    ... pfft... hauptsache flamen...

  • Zufällig hab ich auch Freunde in Übersee und für die Zeigt er eine andere Urzeit an.
    Wärend für uns dort 23 Tage 22 Stunden steht, zeigt er für jemanden an der Ostküste Amerikas 24 Tage 4 Stunden an..


    yay...!


    aber warte - heißt das jetzt, das fängt bei denen auch schlag mittag an? dann sinds ja doch global andere starts. oO


    dh doch, man kann sich zeitzonenmäßig schon stunden früher namen reservieren als andere zeitzonen?! oO

  • Zufällig hab ich auch Freunde in Übersee und für die Zeigt er eine andere Urzeit an.
    Wärend für uns dort 23 Tage 22 Stunden steht, zeigt er für jemanden an der Ostküste Amerikas 24 Tage 4 Stunden an.


    ... pfft... hauptsache flamen...


    Und wie spät ist es dann bei denen? Genau .... 12 Uhr ... so wie bei allen anderen auch wenn der Timer ausläuft :wink:


    Was wiedermal der offiziellen Aussage alle starten gleichzeitig widerspricht.


    Edit: Zitat deutscher GW2 Twitter von Ramon:

    Quote

    Nein, Das Spiel wird für alle Spieler weltweit gleichzeitg starten - der Countdown ist aber derzeit noch Regional gebunden. ~RD


    Die englische GW2-Seite ist übrigens über https://www.guildwars2.com/en/ zu erreichen, auch wenn der Timer das Selbe anzeigt.

  • Jetzt bin ich auch wieder verwirrt. Dann hätte ich ja vorhin doch recht gehabt als ich die Vermutung aufstellte dass die Aussage von Martin auch heißen könnte, dass alle um 12 mittags anfangen.


    Würde sagen wir kriegen Gewissheit wenn Anet aus den Federn steigt und anfängt zu arbeiten. :-)


    Edit: ok dann wäre das ja geklärt, danke. Hätte auch zuviel gemecker gegeben wenn einige früher ihre Namen reservieren können.

  • [Großes Bild und so]


    Wenn ich oben "en" eingebe, macht er daraus wieder "de".


    Vielleicht sind sie ja mittlerweile wach bei Anet und fangen an den Fehler zu korrigieren?^^


    @Cute: Auch bei deinem Link öffnet er mir die deutsche Seite^^


    Und, wenn das regional gebunden ist, dann wirds bestimmt wohl wirklich erst was um 21 Uhr, wah?

  • Es ist in der Tat etwas eigenartig, da es wirklich einen gestaffelten Start um jeweils 12 Uhr Mittags impliziert...


    Aber ich glaub nicht ganz daran... vielleicht haben sie auch einfach nur mit dem Skript mist gebaut.


    Einfach mal abwarten.


    edit: okay das warten hat ein Ende - sie haben einfach nur Mist gebaut - fängt überall gleichzeitig an... die Frage bleibt weiterhin: WANN? :D

  • Zufällig hab ich auch Freunde in Übersee und für die Zeigt er eine andere Urzeit an.
    Wärend für uns dort 23 Tage 22 Stunden steht, zeigt er für jemanden an der Ostküste Amerikas 24 Tage 4 Stunden an.


    ... pfft... hauptsache flamen...


    Ja und es heisst folglich für jeden 12.00 Uhr. Ist doch logisch dass der Countdown dann eine andere Zeit anzeigt.

  • Hmm ich hätte mal rechnen sollen...
    Um 13 Uhr warens noch 24 Tage und 8 Stunden wenn man von dem Timer an der US Westküste ausgeht. Das wäre genau um 21 Uhr hier


    Sieht also aus als wäre es der 25.8.2012 um 21 Uhr (MESZ/CEST) und 12:00 (PDT)


  • er macht bei mir ein /de/en draus und ich krieg den knuffigen kleinen Kerl auch zu gesicht.

  • Ich hätte gerne 0:00 PDT. Dann sitze ich hier nicht Stunden auf heißen Kohlen. :D

    Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.

    IGN (GW1): Medizin Kasten (inaktiv)
    IGN (GW2): Sophie Lemon

  • Unglaublich wie hier seit lediglich ein Paar Seiten jeder sie selben Sachen verlinkt. Ganz oben natürlich die countdown Seite, wo sich jedes mal wieder jemand neu wundert, weil sie doch 12.00Uhr anzeigt, auch weit oben dann die Twitter nachricht von MK, usw ... Ist wohl wirklich schwer heutzutage wenigsten 2 oder 3 Seiten vorher zu lesen xD


  • Hier nochmal das Zitat


    Quote

    Nein, Das Spiel wird für alle Spieler weltweit gleichzeitg starten - der Countdown ist aber derzeit noch Regional gebunden. ~RD


    Wer lesen kann ist im Vorteil.


    btw. wurde er mittlerweilen angepasst, sowohl deutsche als auch englische Seite sind jetzt bei 23 Tage 21h...

  • Wenn ich oben "en" eingebe, macht er daraus wieder "de".


    ja, hatte ich auch - entweder das oder eben nen error.
    in keinem meiner browser gestattete er mir ein umstellen auf englisch. bräuchte dazu wohl nen stealth-modus, damit er aufhört mit der lokalisierung.


    aber nützt eh nix - bloß ein weiterer countdown, der die falsche zeit anzeigt. ^^