Legion Löwenstein

  • Das sind wir


    Die "Legion Löwenstein" ist aus einer Spielgemeinschaft verschiedener MMOs entstanden - ja, wir haben unterschiedliche Wurzeln, aber diese greifen gerne gemeinsam zu.
    Da die meisten von uns berufstätig sind, streifen wir zu unterschiedlichen Zeiten durch Tyria, vor allem in den Abendendstunden.
    Wir unternehmen gemeinsame Quests, besuchen Verliese (Instanzen) und werden auch im PVP sehr aktiv sein. Jeder ist gerne gesehen, ein Zwang besteht dabei nicht.


    Wen suchen wir?


    Wir suchen interessante und freundliche Menschen, welche Spass am Spiel haben und dabei gesellig, zuverlässig und hilfsbereit sind. Einige von uns spielen PvE, andere WvW und eine Gruppe wird ist im PvP aktiv. Wir freuen uns in allen Ausprägungen über Verstärkung.


    Wohin wir ziehen...


    Unsere Reisen unternehmen wir der Geselligkeit und der Gemeinschaft wegen. Wir legen dabei wenig Wert auf "Server first Kill" oder den Kampf um den Super-Loot, sondern der gemeinsame Fortschritt der Gilde und der Spielspass aller Gildenmitglieder steht im Vordergrund.


    Lass uns wissen, wenn Du Dich angesprochen fühlst und schreib / hinterlass uns ein paar Zeilen im Forum http://legion-loewenstein.enjin.com/ oder sende mir eine PN.

    Wir freuen uns auf dich und hoffen von dir zu hören.


    Tocata

  • Legion Löwenstein - Reloaded- Und die Reise geht weiter.....


    Das sind wir


    Die "Legion Löwenstein" ist aus einer Spielgemeinschaft verschiedener MMOs entstanden - ja, wir haben unterschiedliche Wurzeln, aber diese greifen gerne gemeinsam zu.
    Da die meisten von uns berufstätig sind, streifen wir zu unterschiedlichen Zeiten durch Tyria, vor allem in den Abendendstunden.


    Unser Altersdurchschnitt liegt bei ca. 35 Jahren.


    Wir unternehmen gemeinsame Quests, besuchen Verliese (Instanzen) und werden auch im PVP sehr aktiv sein. Jeder ist gerne gesehen, ein Zwang besteht dabei nicht.


    Wen suchen wir?


    Wir suchen interessante und freundliche Menschen, welche mindestens im Kopf die Reife von 25 Jahren erreicht haben und dabei gesellig, zuverlässig und hilfsbereit sind. Einige von uns spielen PvE, andere PvP und eine Gruppe wird sich im RP ausleben. Wir freuen uns in allen Ausprägungen über Verstärkung.


    Wohin wir ziehen...


    Unsere Reisen unternehmen wir der Geselligkeit wegen. Dabei legen wir wenig Wert auf "Server first" oder den Kampf um den Super-Loot, sondern der gemeinsame Fortschritt der Gilde steht im Vordergrund. Die Gilde halten wir so klein wie möglich, aber doch genügend gross, damit wir genügend Charakter beisammen haben, um den aktuellen Content bestreiten zu können. Richtig gelesen, wir arbeiten am Fortschritt im Content, aber mit einer Gemütlichkeit, wie sie für ältere Damen und Herren üblich ist. :-)


    Lass uns wissen, wenn Du Dich angesprochen fühlst werde Mitglied und hinterlass uns eine Nachricht.


    Wir freuen uns auf dich.


    Tocata

  • Vielen Dank euch allen für die vielen Zuschriften ein Teil der Legion Löwenstein zu werden.
    In den zurückliegenden Tagen konnten wir uns mit interessanten Spieler/-innen verstärken.
    Solltet ihr noch auf der Suche nach einer Gilde sein, freuen wir uns von euch zu hören.
    Besucht uns auf http://legion-loewenstein.enjin.com/main


    Tocata

  • Du suchst in Guild Wars 2 eine aktive Gilde mit einer funktionierenden Gemeinschaft?
    Dann besuch uns auf http://legion-loewenstein.enjin.com oder lass uns eine Nachricht zukommen.
    Die Legion Löwenstein nimmt weiterhin Neumitglieder in Ihre Reihen auf.
    Wir freuen uns von euch zu hören.


    Tocata


    P.S. Du suchst eine aktive t-PvP Gruppe. Dann nimm mit uns Kontakt auf.