Narkap-->Pre-Release-Recruiting

  • Narkap ist eine Gilde auf dem Server 'Kodash', die ihren Fokus zielstrebig und ganz klar auf WvW und PvP gelegt hat.
    Aus diesem Grund haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, euch WvW- und PvP-Begeisterte da draußen unter einem Banner zu vereinen!


    Du denkst dir jetzt natürlich "Hey nettes Sprüchlein, aber das klingt ziemlich gewöhnlich und das kann ja jeder behaupten. Also warum soll ich mir die Mühe machen und weiterlesen?"
    Gute und berechtigte Frage, aber nachdem du es bis hierhin geschafft hast, haben wir dein grundlegendes Interesse bereits geweckt und wir wollen dich natürlich nicht enttäuschen.
    Dann wollen wir mal deine offenen Fragen beantworten!


    "Narkap... Narkap... da klingelt bei mir nichts, wer seid ihr eigentlich?"
    Neuer Name, neues Design - Unsere Kern- und Gründungsmitglieder haben sich in den letzten Jahren durch das PvE- und PvP-Spitzenfeld aller namhaften MMOs gekämpft und bei GW2 haben wir beschlossen unsere jahrelange Erfahrung in einen gemeinsamen Topf zu werfen und gemeinsame eine Gilde zu schaffen. In einer gesunden Mischung aus Professionalität, Ehrgeiz, Respekt und Spielspaß.


    "Hochtrabende Worte, ihr denkt also das ihr etwas drauf habt, auch das hört man im Internet häufig..."
    In der Tat, aber wir laden dich gerne dazu ein, dich selber von unseren Worten zu überzeugen. Außerdem, da du aktuell diesen Text noch liest, haben wir deine Aufmerksamkeit immer noch.


    "Okay okay, abgesehen davon das ihr von eurem spielerischen Können überzeugt seid, wie steht es um die wichtigen Dinge, welche man außerhalb des Spiels so braucht?"
    Wir verfügen selbstverständlich über Homepage, Forum und TS3. Sämtliche Komponenten werden hierbei auf unserem eigenen Rootserver betrieben und deshalb können wir frei über alle Ressourcen verfügen. Was unter anderem bedeutet, dass es unser TS-Server trotz aktiver Nutzung(~300 Nutzer) kaum Stress bekommen wird.


    "Kein Hosting bei Guildlaunch, Enjin und Co... Bei dem Aufwand den ihr da betreibt meint ihr es wohl wirklich ernst, aber ich habe dennoch offene Fragen."
    Dann mal munter raus damit, wir beantworten dir deine Fragen gerne! Übrigens an dieser Stelle sollte dir nun Bewusst sein das sich deine Nase immer in deinem Blickfeld befindet und vermutlich musst du dich jetzt auch am Kopf kratzen.


    "Danke... Aber zurück zu meinen Fragen: Bisher bezogen sich all eure Antworten primär auf den WvW-Part, aber wie steht es ums reguläre PvP oder PvE? Ignoriert ihr das komplett?"
    Selbstverständlich nicht! Innerhalb der Gilde wird natürlich auch gemeinsam gequested oder ein Dungeon-Run gemacht. Auf Grund der hohen PvP-Begeisterung bei vielen unserer Mitglieder wird natürlich reguläres PvP betrieben, dass es Tunier-Gruppen gibt ist also eine Selbstverständlichkeit.


    "Wegen WvW... Ich würde gerne wegen eures Einsatzes im WvW bei euch mitmachen um von eurem koordinierten Vorgehen zu profitieren, aber ich bin bereits in einer Gilde und ich möchte diese nicht verlassen..."
    Kein Problem für uns. Narkap unterstützt das Konzept der multiplen Gilden von Arena Net. Das bedeutet ihr könnt mit euren Freuden in eurer alten Gilden bleiben solange ihr im WvW Narkap repräsentiert. Dies hat den gemeinsamen Vorteil, dass ihr von unseren WvW-Gildenupgrades profitiert und diese solltet ihr euch nicht entgehen lassen.


    Du hast es bis hierher geschafft, Hut ab. Wir bedanken uns an dieser Stelle, dass du dir die Zeit genommen hast unsere Vorstellung zu lesen.
    Sollten wir dein Interesse für unsere Gilde nun endgültig geweckt haben, dann bewirb dich doch einfach und falls du noch offene Fragen hast, schieß einfach los, wir werden unser Bestes geben um sie zu beantworten.


    Besten Dank und wir freuen uns von dir zu hören,
    Narkap - narkap.com