Guild Wars 2: Welche Klasse zum Release?

  • Charr Krieger.


    Schön Might stacken und aufs Maul hauen :nice:

    As if all this was something more

    Than another footnote on a postcard from nowhere

    Another chapter in the handbook for exercises in futility...


  • Ich seh hier nirgendwo eine eingebaute Umfrage O.O


    Meine Klasse wird der Nekro sein, Rasse bin ich noch unschlüssig. Hab erst eine Nachfahrin spielen wollen, also darum Mensch, wahlweise, da eine Heldin im Stammbaum ist, eine reiche oder, wenn dies Loretechnisch möglich ist, eine verarmte, da man ihrer Familie verachtet dank der Heldin der man Mitschuld gibt an all dem Chaos und Leid den die Drachen verursachen.


    Allerdings könnte ich auch einen Sylvari spielen, der die Erinnerung meines GW1 Chars besitzt und z.B. eine Vision von ihr hatte und daraufhin ihren Namen annimmt. Z.B. könnte mein GW1 Char da verendet wordne sein und viele Jahre später bekam eben dieser eine Sylvari deren Erinnerung, falls das loretechnisch irgendwie möglich ist^^

  • Mensch Krieger!
    Mein Main muss einfach in die Fussstapfen seines Vorfahrs treten;)
    Oder doch nen Norn Krieger?...
    Aber Krieger auf jeden Fall! :D

  • Dieb. Hat mir einfach unglaublich gut gefallen und es freut mich sehr, dass er nicht so ein Nischendasein fristet wie der Assa in GW1. Danach werde ich Mesmer spielen, für den selbiges gilt ;)

  • Was?? Wie?? Woo?? XD


    Was geht denn mit euch ab! :D Je mehr ich gesehen habe desto weniger kann ich mich entscheiden. Von wegen "langsam hat sich ein Bild geformt, was uns zusagt"!!


    Das ist ein Disaster!!! XD


    Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als es auf mich zukommen zulassen. ^^
    Aber ich denke Mensch Krieger oder Ingeneur Asura macht das rennen. Dabei wollte ich doch mit Charr anfangen. Oo Irgendwas ist da schief gelaufen.

  • Ich kann mich nach wie vor nicht entscheiden :yikes:
    Aber es wird wohl entweder ein Asura Wächter oder ein Charr oder Norn Ingi :)
    Obwohl die Sylvari es mir auch angetan haben. Oh man, eine Qual ^^
    Aber Wächter und Ingi sind einfach nur :thumb:

  • denke es wird ein wächter. norn oder sylvari. könnte mir aber auch jede andere klasse vostellen :thumb: finds nur etwas komisch, dass ele so beliebt ist und der mesmer so weit unten. war memser hier nicht mal die beliebteste klasse?

  • Direkt nach der Mesmer-Anlündigung, ja. Aber das ist auch logisch so.

    Crown Pavilion! Der neuste Trend aus U! S! A! Extrem-mit-Zerg-im-Kreis-laufing!
    - Bewn

  • Nach den vorherigen BWE's und Stresstests war ich zu 99% sicher, dass mein Main ein Guardian wird. Und dann hab ich als Krieger ein Großschwert in die Hand genommen, ein Langbogen, ein Gewehr, Schild, Kriegshorn...und festgestellt dass die Langzeitmotivation, zumindest für mich, mit dem Krieger deutlich höher ist.


    Für mich gibt es kein geileres Gefühl als mit Bulls Charge (?) den Gegner zu rushen und mit Hundert Klingen ihm den letzten Rest zu geben :thumb:

  • Quote

    Ingenieur aus Überzeugung. Später kann ich mich zurücklehnen und sagen, dass ich den Ingenieur schon gespielt habe, bevor er cool war.


    Dem Ingenieur ist nichts zu schwör.. der ist jetzt schon cool :cool:. Ich möchte nix anderes.. Bei der Rasse wirds da schon schwieriger für mich.. Denke aber Mensch bzw. Charr.. Noch 31 Tage.. ich werd verrückt.. :yikes:

  • Bei mir standen schon zwei Klassen vor dem ersten Beta fest... und dabei bin ich auch bis heute treu geblieben... Ein Bogenspanner mit einem Zähnefletscher an seiner Seite und ein kleines süßes, aber durch und durch verdorbenes boshaftes Geschöpf ;)

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein