Guild Wars 2: Welche Klasse zum Release?

  • Leider immer noch unentschlossen...


    Hätte mir gerne einen Charr Krieger erstellt , aber die Rüstungen gefallen mir nicht.
    Also wirds wahrscheinlich ein Human Nekro oder Asura Ele / Mesmer. :(

    PvP-Player: AdH r12 , Champion r2 , Gladiator r6
    Like Phoenix from ashes


    GWII IGN: Kórrâ

  • Erste Klasse wird wohl Norn - Waldläufer ..... Oder Doch der Mensch - Wächter ..... Mhhhh kann mich nicht entscheiden vielleicht wirds ein Asura - Dieb ..... Ja Entscheidungen über Entscheidungen ;)


    Bin mir aber ziemlich sicher das es ein Norn - Waldläufer wird.

  • Warrior, wahrscheinlich Sylvari oder Charr... oder doch Human? Asura Warrior ist ja auch ganz nett :wink:

    Guild: I Cute Kittens I [Meow]
    IGN GW1: Alex I Meow
    IGN GW2: Âry bzw. Alex.4821 (z.Z. Inaktiv - MoP Inc!)


    Mein System:
    Core i5-3570k - ASRock Z77 Pro4 - Macho HR-02 - HD7950 X-Edition - 8GB Corsair Vengeance - 128GB Samsung 830 SSD - 1TB WD Caviar Black - 430W be quiet! Pure Power CM L8 - BitFenix Shinobi

  • Ingenieur aus Überzeugung. Später kann ich mich zurücklehnen und sagen, dass ich den Ingenieur schon gespielt habe, bevor er cool war.


    :nod:


    trotzdem in der rangfolge nur der dritte hinter nekro (charr) und ele (sylvari) bei mir. (ing.: asura)

  • Noch nicht ganz entschieden, entweder Sylvari-Dieb oder Asura-Wächter. Hatte an den BWEs leider kaum Zeit zum testen, deswegen werden nach Release erstmal beide parallel gespielt, und danach entschieden, welcher von beiden nun Main wird.

  • Wie unterschiedlich die Umfragen doch ausfallen. Bei der von ninjalooter kämpften Dieb und Ele um Platz 1 und hier ist der Dieb ganz hinten mit dabei. Muss sich am Beta We viel geändert haben :)


    @ Nachtwolf: Was hat dich am Nekro so enttäuscht? Ich konnte keine großen Unterschiede zum vorigen Beta feststellen, habe ihn aber auch kaum gespielt.


    Ich fand den Nekro im Vergleich zu den anderen Klassen einfach langweilig.. und schwach, ich weiss das noch dran gedreht wird, aber trotzdem bin ich erstmal weg von der Idee den Nekro als Main zu spielen.

  • Main - Mensch Elementarmagierin (zusammen mit meinem Mann -> Mesmer)
    Twink - Sylvari Memserin (zum alleine spielen)
    Twink 2 - Asura Wächter (wenn mir danach ist xD)


    im Grunde genommen wird aber jede Klasse gespielt...so nach und nach.

  • @ Nachtwolf: ok, danke :) ich tendiere auch eher weg vom nekro, allerdings nur, weil mir die waffenauswahl nicht zusagt..und der mesmer einfach toll ist^^

  • 1. Asura: Nekro
    2. Asura: Wächter
    3. Sylvari: Ingenieur
    4. Charr: Wächter
    5. Norn: Mesmer
    ------
    6. Mensch: Krieger
    7. Sylvari: Dieb
    8. Norn: Ele


    Alles einmal aber nenn Nekro zuerst.

  • Ich kann nicht abstimmen, weil:


    ...
    Die werden alle gleich am 25.8. erstellt und spielen werde ich einfach den Char als erstes, wo die meisten meiner Gilde beginnen möchten.


    *tuschel* Ich präferiere Sylvari Jägerin :D


    Huch, ähnliche Gedanken :)


    Waldi (m o. w. nicht sicher) -Sylvari
    Mesmer (w) - Sylvari oder Mensch ... noch nicht sicher
    Necro (w) - Mensch oder Sylvari
    Ele (Sylvari w/ Charr m) - Sylvari oder Charr
    Inge (m) - Charr


    Nahkämpfer nicht, vielleicht später (?Charslot?) iwann mal ´nen Dieb.

  • Asura>Dieb>Juwelier>Lederer! =)

    1000% Karte, Verliesmeister, Meisterhandwerker, Fraktal-Stammgast, Gott unter den Sterblichen, Champion der Götter, PvP-Noob, WvWvW-Vermeider.....Rand der Nebel geht immer :D