Ein suchender grüßt euch!

  • Seid gegrüßt,


    nachdem mich das laufende Beta Wochenende jetzt endgültig zum Kauf getrieben hat suche ich nun eine Gilde mit der man ab Release des Spiels Tyria unsicher machen kann.


    Meine Preferenzen liegen im wesentlichen auf RP, an PvP bin ich so gut wie garnicht interessiert, des weiteren sind mir im allgemeinen eigentlich lockere Gilden lieber da ich ein sehr stressiges und spontanes RealLife habe.


    Zu meiner Person:
    Ich bin 24, Männlein, komme aus dem meist sonnigen Süd-Baden und bin Fachinformatiker in einem Schweizer Versandhaus. Ich würde mich freuen wenn sich diverse Gilden mit Schwerpunkt Rollenspiel bei mir melden würden, gerne als direkt Post oder per PM!

  • Tach,


    meld dich einfach bei uns und beachte meine Signatur.


    MfG
    LND


    EDIT:
    Wir wollen natürlich unseren Mitgliedern alles von GW2 anbieten und zwingen auch niemanden, was zu spielen, was er/sie nicht spielen möchte... Wir haben reine RP-Spieler, PvP bzw WvW-Spieler und einige die halt alles spielen oder für alles offen sind.
    Wie gesagt, jeder kann das nach gehen, auf was er Lust hat...

  • Jetzt hatte ich doch tatsächlich meine Referenzen vergessen ^^


    Ich spiele seit Classic Zeiten WoW habe das aber mit Cataclysm massiv runtergeschraubt, zur abwechslung war ich aber auch in StarWars Galaxies jahrelang sehr aktiv. Des weiteren habe ich natürlich das erste GuildWars gespielt.


    Mittlerweile aktiv bin ich noch in SW:ToR so einmal im Monat in LotRO und fast genau so selten in WoW. Mein momentanes Steckenpferd ist SW:ToR in welchem ich (wie sollte es anders sein) aktiv in einer RP Gilde bin.


    So jetzt genug von mir.


    PS: Ich weiße nochmals drauf hin, ich suche eine Gilde mit Fokus auf RP....NICHT PvP, WvW oder Raids etc.

  • Bin immernoch auf der Suche nach einer Gilde :guilty: :wink:


    PS: Spiele auf Drakkar-See, wenn ein Mod so freundlich wäre mein Thema dorthin zu schieben! Danke!