Dieb gegen Swanir / Häuptling

• Hi!

Gibt es eine Möglichkeit mit einem Dieb Solo Swanir oder den Häuplting zu töten ? Mit meinem Guardian und Geisterwaffen war es möglich, mit dem Dieb will es mir aber nicht gelingen...

• Dual-Pistols und dieses Elite-Gift mitnehmen.

War eigentlich ziemlich einfach. Sobald er unter der Hälfte ist einfach auf Dolche wechseln und Heartseeker gib ihm.

• Dual-Pistols und dieses Elite-Gift mitnehmen.

War eigentlich ziemlich einfach. Sobald er unter der Hälfte ist einfach auf Dolche wechseln und Heartseeker gib ihm.

War genau meine Waffenkonfiguration. Das Elitegift gibt einem ja einfach nur 1, bzw. 2 Sekunden Ruhe, also so gut finde ich es nicht. Oder habe ich da etwas übersehen ?

• Dann hast du ihn vielleicht nicht ausreichend gekitet

Ich muss aber auch gestehen, dass ich größtenteils einfach bei den Pistolen die Skills durchgehämmert hab und mir dachte: "I have no idea what I´m doing."

• ich spiel momentan ein gifte-build bei dem ich die traits nutze mit denen ich mich mit jedem hit hochheile + heilsiegel. selbst wenn ich seinen knockdown nicht kite, kann ich mich daher relativ gut wieder hochheilen. klappt bei mir sogar ohne den heilskill an sich zu benutzen.

ansonsten wirklich einfach mit dem blindskill von pistol-offhand arbeiten. dann geht der dicke bursche eigentlich ziemlich einfach down, nur dauerts meiner meinung nach ein wenig länger...

• Mit dem Trick der dich nach hinten kiten lässt + Initiative wiedergewinnen und dem Siegel was passiv 25% Speed und aktiv 5s blind verursacht legst du ihn mit Dual-Pistolen locker. Zieh einfach 5 mal Entladen durch ( nach dem 3. mal den Iniativetrick ) und er ist tot. Zwischendurch wie bekloppt rumdodgen. Ist gar kein Problem. Svanir ist aber viel leichter!

Luthi Ewandiel © Squirrel Unit [nut]

Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wie
    von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.

Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony