[Sammelthread] Suche Herz/Wegpunkt/Vista/PoI/etc. [Post 1 beachten!]

  • Ist es möglich, dass man sämtliche Explorator-Erfolge komplett hat, aber noch Wegmarken fehlen? So ist es bei mir. Ich habe insgesamt 500/507 Wegmarken. :spec:


    Edit: Hat sich erledigt. Ich musste lediglich einmal die Ewigen Schlachtfelder besuchen.

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
    Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
    Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
    Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.
    ~ www.kuhbaner.de

  • Wenn ich mich nicht im Gebiet täusche, findest du in der Zerstörerspalte einen Eingang in eine Höhle -> Sehenswürdigkeit.

  • Danke für die Hilfe :) und wie finde ich folgende Sehenwürdigkeit? (ebenfalls in den Kessex-Hügeln)



    Unten wo der Questgeber ist (unterhalb des skillpoint quests) ist eine unterwasserhöhle. durch diese hindurchtauchen und du landest direkt beim PoI.


    edit: sry letzten port nicht gesehen -.-

    Ingamename: Mc Eisbecher
    Göttin unter Sterblichen (30/30)
    M-M-M-M-M-MONSTER KILL! (50/50)

  • hi leute,


    mit meinem zweitchar cleane ich zurzeit nur die maps ohne die story angefasst zu haben (ist immer noch bei lvl 3).
    jetzt kann ich aber eine sehenwürdigkeit in der Meerenge der Verwüstung nicht erreichen, weil sich das tor nicht öffnet. ich weiß aber, dass ich durch die story da rein kann


    es geht um den punkt "Kastell Aval" im "Fort der Dreieinigkeit",


    muss ich die story so weit spielen, oder kann ich vorher irgendwie da rein?
    wollte halt die weltkarte auf 100% bevor ich mit der story beginne


    lg
    stein

  • Meines Wissens nach kommt man da nur per Story rein.


    Kannst vllt. jemand fragen, ob er dich mitnimmt - gibt ja genug, die dort die Quest machen!

  • habe auch ewig überlegt wie man da ran komm und konnte da auch erst durch meine story ran! zwar kam ich selbst durch die story nicht in das gebiet rein aber komischerweise hat sich der POI automatisch freigeschaltet als ich an die geschlossene tür gelaufen bin! außerhalb der storymission ging das irgendwie nicht

    Klatscht die Hopper an die Wand,
    Deutschland ist ein TECHNOland !!!
    Ob im Norden, Osten, Süden, Westen,
    ja wir Raver sind die Besten !!!


    Hauptsache et raved !!!

  • Moin,


    hab n Problem beim Erkunden der Baumgrenzen-Fälle!


    Mir fehlt nurnoch eine Wegmarke.. laut Guildwiki 2 befindet sich diese ganz südlich der Karte (Okarinoo).


    Wie soll man dort hinkommen? :0


    Wäre cool, wenn mir einer weiterhilft!

  • meinst du die in mellagans grotte? da muss man vom see her reinschwimmen in die höhle

    Klatscht die Hopper an die Wand,
    Deutschland ist ein TECHNOland !!!
    Ob im Norden, Osten, Süden, Westen,
    ja wir Raver sind die Besten !!!


    Hauptsache et raved !!!

  • Ja genau die.


    Ich hab den See schon komplett abgetaucht und nichts gefunden. Und auf den Berg rauf (Über die Grotte) finde ich auch keinen Weg.


    Gibts da im See n Geheimen Gang? Normalerweise werden Wegmarken doch auch schon angezeigt, wenn man in die Nähe kommt?



    €: Hab ihn!! Da war die ganze Zeit ein Event am laufen.. als es zuende war, ist die Wegmarke aufgetaucht... -.-

  • Hab da auch mal ne Frage, der Fertigkeitspunkt ganz unten rechts in den Schauflerschreckklippen, bei den Dociuausgrabungen, in welche Höhle muss ich da genau rein?


    Die ganzen Schaufler dort nerven mich tierisch und ich will nicht umsonst irgendwo durchlaufen um dann festzustellen ich darf den ganzen Weg wieder zurück gehen.

  • ich will nicht lügen aber so aus dem Gedächtnis ist es die 2. Höhle von links (bzw den roten Dreiecken) unten gewesen, glaube ich gewesen.


    Und ich weiß was du meinst, in dieser Karte hab ich angefangen Schaufler und ihre Geräusche zu hassen!

  • ich will nicht lügen aber so aus dem Gedächtnis ist es die 2. Höhle von links (bzw den roten Dreiecken) unten gewesen, glaube ich gewesen.


    Und ich weiß was du meinst, in dieser Karte hab ich angefangen Schaufler und ihre Geräusche zu hassen!



    Jo habs schon gefunden, danke trotzdem :D


    Und jo so ungefähr stimmts glaube ich, habs auch schon wieder vergessen XD

  • hey folks


    hab probleme mit besagtem skillpoint, kann oolas fragenkatalog nicht auslösen, die tür is aber schon offen, der schalter neben der tür funzt nicht; jemand ne idee, bevor ich hier irre werde???


    thx hags