[Sammelthread] Suche Herz/Wegpunkt/Vista/PoI/etc. [Post 1 beachten!]

  • Ich suche noch eine einzie Sehenswürdigkeit, doch finde sie einfach nicht. Bin mitlerweile richtig verzweifelt am suchen, aber nee.


    Im Internet fand ich bis jetzt keine Karte, weder auf Guildwiki noch sonst wo, wäre vllt jemand so nett, sie mal hochzuladen, (Natürlich vollständig gecleant), wäre sehr nett =D


    Hast du schon die Heilige Halle der Geheimnisse? Eingang liegt in der Blutstromküste.
    Video

  • Weiß jetzt nicht, was du damit meinst. Aber wie auch immer: zumindest auf Flussufer scheint der FP mittlerweile größtenteils zu funktionieren.


    Ich meine, dass dort kein NPC steht den man rumschieben kann. Werde aber wahrscheinlich wirklich mal kurzzeitig Server wechseln um den einen und anderen Bug zu umgehen. Gibt es eigentlich noch einen Server, der derzeit immernoch alles so roflstompt wie Far Shiverpeaks in den ersten Tagen? Brauche noch ein paar PoI in den Borderlands^^

  • wow, super, das kann echt hilfreich sein :D danke :thumb:

    Ich übernehme keine Verantwortung für den oben geschriebenen Text!
    Für Fehler haftet die Tastatur


    Mala Languna ~ Göttin unter Sterblichen 33/30

  • Weiß jemand ob das Kuhkatapult auf Drakar See im Diessa Plateau heute gefixt wurde, sofern es schon ein Update gab?


    Die letzen 2 Tage war es leider nicht möglich zum Moorwachturm zu kommen :(

  • Wie kommt man denn im Mahlstromgipfel in den Unendlichen Spulenreaktor? Geht das nur alle 3 Stunden oder ist das wirklich verbuggt wie alle sagen?

    Os Iusti Meditabitur Sapientiam. Et Lingua Eius Loquetur Iudicium.
    Beatus Vir Qui Suffert Tentationem. Quoniam Cum Probatus Fuerit,
    Accipiet Coronam Vitae. Kyrie, Ignis Divine Eleison!
    O Quam Sancta, Quam Serena, Quam Benigna, Quam Amoena! O Castitatis Lilium.


  • Ja kommst du, du mußt aber bißchen rum um das Teil laufen.


    Bei mir war die Tür/der Eingang nicht da wo ich es erwartet hätte :D


    Überhaupt fand ich Char-City äußerst unübersichtlich.



    aber naja größere Schwierigkeiten hab ich in Rata Sum :(


  • aber naja größere Schwierigkeiten hab ich in Rata Sum :(


    Das ist doch mega einfach. Einfach obere Ebene anfangen, einmal Rund, eine Ebene nach unten, einmal Rund usw. :wink: Dann noch fix die Gebiete außerhalb über die Teleporter und du bist fertig.:nod:

    Os Iusti Meditabitur Sapientiam. Et Lingua Eius Loquetur Iudicium.
    Beatus Vir Qui Suffert Tentationem. Quoniam Cum Probatus Fuerit,
    Accipiet Coronam Vitae. Kyrie, Ignis Divine Eleison!
    O Quam Sancta, Quam Serena, Quam Benigna, Quam Amoena! O Castitatis Lilium.

  • sagdt du so einfach *fg*


    ICh scheitere ja schon am oberen Aussichtspunkt da ich keinen Weg hochfinde und schon 3 mal abgesegelt als ich es von rechts probiert habe ;)


    Aber ich übe nachher weiter, war gestern abend evtl auch einfach zu spät.


    Obwohl ich vorgestern auch ne halbe Stunde rumgeirrt bin um das richtige Portal zu finden!

  • Hallo,


    bis auf ein paar Sehenswürdigkeiten benötige ich nur noch die Fertigkeitsherausforderung im unendlichen Spulenreaktor im Mahlstromgipfel - Gebiet. Muss ich zum Starten der Herausforderung etwas bestimmtes machen - oder ist sie auf meinem Server (Unterwelt) einfach nur bugged?

  • Gibt es bei euch auch Skillpoint quests, die einfach nicht funktionieren? ich kann schon 2 gebiete nicht abschließen, weil mir dort nurnoch einer oder 2 fehlen, welche verbuggt sind.


    Irgendwelche einfälle? oder bin ich zu blöd?


    Es geht um:


    Meerenge der Verwüstung, ganz links unten südwestlich vom Temepl des balthasar!
    Die Spektralwaffe kann man einfach nciht anreden. (Server Unterwelt)
    Gelöst:
    Line of Warding wirkt! einfach rumprobieren wir hatten zwei wächter die 3 minuten rumprobierten, bis es kurz vor dem aufgeben plötzlich klappe!


    Feuerherzhügel, Im Norden der Wegmarke Vernichtung, Der Char Tribun steht in seinem Zelt, die Quest aktiviert sich auch, aber er kann nicht angegriffen werden!
    Gelöst, Server bezogener Bug...
    Irgendwelche Ideen? ich will 100% so bald wie möglich haben.

  • Hat wer das Herz hier in den Eisen-Sümpfen abgeschlossen?
    Find weit und breit nichts. Der Boss da scheint zumindest im Haus zu stecken.


    Sprich die Geister an die da rumstehen. Wenn du sie zu ihren Körpern bringst, dann spawnen die Spinnen und Unholde.