[Sammelthread] Suche Herz/Wegpunkt/Vista/PoI/etc. [Post 1 beachten!]

  • Ich suche auch einen PoI. Undzwar im Menschengebiet, Kessex Hügel genauer in der Cereboth-Schlucht. Der PoI heißt laut Guildwiki Gorts Grube

    The rarest items are not more powerful. We don’t need to make mandatory gear treadmills! ~ Colin Johanson
    A rare item should not be more powerful than everything else in the game. ~ Mike O'Brien



    This is just the beginning. We’re adding the first level of Infusions and Ascended Rings and Back slots, so that leaves us a lot of room to build Item progression in future content. ~ Linsey Murdock

  • Bei der Vervollständigung von Hoelbrak fehlt mir eine Sehenswürdigkeit. Laut Karte soll sie sich im Hauptgebäude befinden. Aber auch beim Suchen in der Heiminstanz konnte ich keinen Erfolg verzeichnen.
    Möglicherweise befindet sich der Punkt im oberen, abgeschlossenen Bereich.
    Hat da schon jemand Erfahrungen machen können?

  • Bei der Vervollständigung von Hoelbrak fehlt mir eine Sehenswürdigkeit. Laut Karte soll sie sich im Hauptgebäude befinden. Aber auch beim Suchen in der Heiminstanz konnte ich keinen Erfolg verzeichnen.
    Möglicherweise befindet sich der Punkt im oberen, abgeschlossenen Bereich.
    Hat da schon jemand Erfahrungen machen können?



    Oh ja hab ich. In der Haupthalle in Hoelbrak gibts 2 Instanzen die zu betreten sind. Eine ganz hinten durch in der Halle, die hast du sicher schon gefunden und eine wenn du reinkommst. Noch bevor du um diese Wand die direkt vor dir steht wenn du durch die Tür kommst gehst genau da scharf links. Da ist noch ne kleine Tür an der Seite wo es in eine Instanz geht

    The rarest items are not more powerful. We don’t need to make mandatory gear treadmills! ~ Colin Johanson
    A rare item should not be more powerful than everything else in the game. ~ Mike O'Brien



    This is just the beginning. We’re adding the first level of Infusions and Ascended Rings and Back slots, so that leaves us a lot of room to build Item progression in future content. ~ Linsey Murdock

  • Hallo,


    ich suche die letzte Herzchenaufgabe, aber ich finde sie einfach zum verrecken nicht..
    Kann mir da einer weiterhelfen?


    Hoffe man erkennt alles auf dem Screenshot ;)

    Images

    Mann: "Verzeihen Sie, hätten Sie ein paar Minuten Zeit für die Aidsforschung?"
    Cox: "Ja schon, aber ich weiß nicht, ob wir das so schnell gebacken kriegen. Folgender Vorschlag, wir setzten uns darüber und brainstormen, während wir die Sandwiches vertilgen. Flachzange komm."


    Scrubs - Mein Mittagessen mit Cox

  • Ich meine dass in den Betas bei dem See links von Beetletun noch eine war, aber ich bin mir da nicht mehr sicher


    Danke, da habe ich überhaupt nicht geguckt ! :)

    Mann: "Verzeihen Sie, hätten Sie ein paar Minuten Zeit für die Aidsforschung?"
    Cox: "Ja schon, aber ich weiß nicht, ob wir das so schnell gebacken kriegen. Folgender Vorschlag, wir setzten uns darüber und brainstormen, während wir die Sandwiches vertilgen. Flachzange komm."


    Scrubs - Mein Mittagessen mit Cox

  • Quote

    Hallo,


    ich suche die letzte Herzchenaufgabe, aber ich finde sie einfach zum verrecken nicht..
    Kann mir da einer weiterhelfen?


    Hoffe man erkennt alles auf dem Screenshot


    Links neben der Vogtei-Beetletun, an dem kleinen Häuschen, das man da sieht.

  • Ich suche noch einen letzten Point Of Interest, dieser befindet sich rechts oben in der Provinz Metrica, im Äußeren Inquester Komplex (siehe Bild). Ich sehe zwar den Punkt, kann ihn jedoch nicht erreichen. Kann mir jemand sagen wie ich dort hinkomme?

  • Ich suche noch einen letzten Point Of Interest, dieser befindet sich rechts oben in der Provinz Metrica, im Äußeren Inquester Komplex (siehe Bild). Ich sehe zwar den Punkt, kann ihn jedoch nicht erreichen. Kann mir jemand sagen wie ich dort hinkomme?


    Du musst durch ein Portal gehen, was ganz links auf der Karte zwischen dem Kraftwerk und dem Ameisen-Berg oder wie der heißt. Das Portal ist in einer Höhle.

    GW2-ING: Blitzl
    GW1-ING: H E A D L E S S
    GW-Gilde: Gods Best Creation [MEN]


    "Guns don't kill people. Kids who play video games do!"

  • Ich finde den Weg zu Gorts Grube nicht, im Kessex-Hügel-Gebiet unten rechts. Muss ich dafür in die Höhle, wo man am Ende ca. bei "Isgarren Ausblick" raus kommt oder woher?

  • mir fehlt im Norn lvl 1-15 gebiet ein herz. das beim frusenfellbach....weiß einer wie man das bekommt bzw wo das jetz ist???


    dann fehlt mir noch eine fertigketsherausforderung im norn lvl 15-25 gebiet...es muss diese hier sein


    [Blocked Image: http://www7.pic-upload.de/thumb/27.08.12/1d1auunlunyq.jpg]


    aber ich checke ums verrecken nicht wie ich da hin komme



    weiß das jemand?


    und wie bekommt man den moorwachturm Aussichtspunkt im diessa-plateau(lvl 15-25 charr gebiet)


    danke für eine antwort schonma^^

    Keine BB-Codes? Find ich traurig...



    Ersetze "Gott" in der Bibel mit "kein Schwein" und alles ergibt einen Sinn...

  • Quote

    weiß das jemand?


    und wie bekommt man den moorwachturm Aussichtspunkt im diessa-plateau(lvl 15-25 charr gebiet)


    danke für eine antwort schonma^^


    Etwas weiter nord-östlich (meine ich zumindest, das dies die richtige Richtung ist) steht ein Kuh-Katapult. Durch das Katapult kannst Du dort hoch geworfen werden. Wenn Du hinter dem Katapult stehst und in Richtung Moorwachturm schaust, steht links daneben ein NPC an einer Art "Schalttafel" des Katapults. (Sieht aus wie ein gelber und zu groß geratener Münzeinwurf) Ich habe mich irgendwie direkt dran gestellt und bekam dann das Zahnrad zur Benutzung - zack, schon liegst Du oben auf dem Turm. :)


    Edit: Kleiner Nachtrag noch...


    Quote

    ann fehlt mir noch eine fertigketsherausforderung im norn lvl 15-25 gebiet...es muss diese hier sein


    Wenn Du unten links an der Wegmarke raus kommt, findest Du den Eingang nördlich an der Felswand. Musst Dich sehr weit links halten und immer an der Wand lang. Es ist einen Eingang in den Berg.