[Sammelthread] Suche Herz/Wegpunkt/Vista/PoI/etc. [Post 1 beachten!]

  • kabooooom ;)

    ------Übergabe:
    Die Übergabe findet immer im Tempel des Balthasar Deutsch Distrikt 1 statt.
    ------Onlinezeiten:
    Unter der Woche:ab 16.30Uhr-23.00Uhr
    Am Wochenende nur nach Absprache


    Ingame bin ich zu erreichen mit: --This Fish Is Dead--

  • ihr habt einfach den Post meiner Gildenkollegin ignoriert :P - Wenn ihr die Waffe von dem Asura nehmt kommt ihr super einfach dahin.


    Da das aber auch im Startpost bereits 6 Minuten nach der Themenerstellung ergänzt wurde, war das längst geklärt.

  • Ich habe in Löwenstein den Weg zur Sehenswürdigkeit nördlich des östlichen Bezirks nicht gefunden. Da soll wohl irgendwo eine Treppe sein.
    Kann da jemand helfen.?


    cu Zhyrhynha

  • Ich habe in Löwenstein den Weg zur Sehenswürdigkeit nördlich des östlichen Bezirks nicht gefunden. Da soll wohl irgendwo eine Treppe sein.
    Kann da jemand helfen.?


    cu Zhyrhynha


    südlich der Bank ist ein großes Gitter mit einem Loch, das in die Kanalisation führt.


  • wir haben im Nornstartgebiet "Wanderer Hügel" 15 von 16 Herzchenquests und finden das letzte nicht, ist das ein Bug oder ists versteckt? Kann da jemand helfen?


    Poste doch mal die Karte, wo ersichtlich wird welche ihr schon habt.


    Oder du checkst mal hier, ob du das Herz findest. Ich weiß allerdings nicht ob das Wiki da 100% aktuell ist (denke aber mal schon).

  • Hallo Leute,


    wie ist der PoI auf dieser kleinen Insel links von dem See "Viathan's Arm" zu erreichen? Es handelt sich um das Gebiet Kessex Hills.
    Bin rumgeschwommen, rumgetaucht, auf dem Eiland hin und her gelaufen, nix passiert. Bin ratlos.


    Vllt. kann ja jemand helfen :)


    edit: sammelpost übersehn...

    Guild: I Cute Kittens I [Meow]
    IGN GW1: Alex I Meow
    IGN GW2: Âry bzw. Alex.4821 (z.Z. Inaktiv - MoP Inc!)


    Mein System:
    Core i5-3570k - ASRock Z77 Pro4 - Macho HR-02 - HD7950 X-Edition - 8GB Corsair Vengeance - 128GB Samsung 830 SSD - 1TB WD Caviar Black - 430W be quiet! Pure Power CM L8 - BitFenix Shinobi

  • Die Karte ist auch falsch (veraltet), es gibt unten links vom Schriftzug "Die Eissteppen" in dem kleinen "Dorf" eine Quest bei der man mit Jotuns handeln muss. Außerdem stimmen die PoIs und Skillchallenges zum Teil auch nicht mehr


    Edit: Ich kann morgen früh mal meine 100% Karte von dem Gebiet hochladen, falls irgendwer die haben will.

  • Es gibt keinen zeitlich geregelten "Respawn", wir spielen hier nicht World of Schlagmichtot.
    Große Bossmonster erscheinen meist nach einer Reihe von Events und sind abhängig von der Spieleranzahl, die dort rumturnt. Auf einen "Respawn", um das Teil evtl zu farmen kannst du also lange warten, wenn keiner da ist^^

  • Wie ist das eigentlich mit dem Fertigkeitspunkt bei der Thaumanova Reaktor. Oben links.... da soll man den uralten veteran glut vernichten... Der erscheint nicht. Haben den großen Elementar vernichtet und nichts passiert. IS das ein Bug?

  • Es gibt keinen zeitlich geregelten "Respawn", wir spielen hier nicht World of Schlagmichtot.
    Große Bossmonster erscheinen meist nach einer Reihe von Events und sind abhängig von der Spieleranzahl, die dort rumturnt. Auf einen "Respawn", um das Teil evtl zu farmen kannst du also lange warten, wenn keiner da ist^^


    Na, na, na, zumindest die kleinen Mobs haben wohl nen festen Respawn, der auch nicht gesenkt wurde und manche Gebiete zum Sterbefest werden lassen ;)

  • Gut das es schon so einen Thread gibt, wollte ihn gerade aufmachen. :)


    Und zwar hab ich folgendes Problem in Löwenstein, ich finde den Eingang zu dem PoI "Verschollene Grotte" nicht. :(
    Kann mir da einer helfen?



    Edit: Eingang doch noch gefunden. :)
    Bin 10x dran vorbei gelaufen.

  • Hey,
    komme ich als Mensch irgendwie in den Heldenbezirk von der Schwarzen Zitadelle?
    Dort sind warscheinlich ja für Charrs die Story-Abschnitte. Aber wo oder wie gelang ich als Mensch dahin?


    Grüße

  • Wie ist das eigentlich mit dem Fertigkeitspunkt bei der Thaumanova Reaktor. Oben links.... da soll man den uralten veteran glut vernichten... Der erscheint nicht. Haben den großen Elementar vernichtet und nichts passiert. IS das ein Bug?


    Nein, der Skillpunkt hat nichts mit dem Secret Boss zu tun.
    Für den Skillpunkt musst du von außen ran. Erst durch so ein bisschen Sumpf und dann gibt's da 2, 4 Feuerelementare.
    Alles in allem sehr viel leichter als der Boss im Reaktor.


    Apropos Reaktorboss: Gibt es sinnvolle Strategien dafür? Ich glaub kaum, das de Boss so gedacht ist, dass die meisten vorn auf der Brücke wiederholt sterben...
    Irgend ne Strategie oder eine Mechanik muss es da doch geben. Ansonsten wäre die stärke des Bosse imba.
    Schon im Vergleich zu dem Boss am ende des Caledon Waldes, ist das Feuerelementar gut 20x Stärker/Schwieriger, mindestens...

  • Weiß vielleicht jemand wie man in Höhle kommt wo man Matlal beim trüffel sammeln helfen muss ? Da kann man sich in Schweine verwandeln lassen :)

    Tantra Pong (Mönch)
    Ryang Feng (Krieger)
    Juan Fernandez (Assasin)
    Tantra Ping (Elementarmagier)
    Tantra Plong (PvP)