Probleme - BWE [³]

  • als ich an den Graphikeinstellungen rumschraubte kam es zu einem schwerwiegenden Fehler und das Spiel stürzte ab.


    sonst ist mir bis jetzt nur aufgefallen, das es bei den Menschenfrauen neue Haarfarben gibt. Die 3 Schwarz sind bei mir nicht schwarz sondern in bestimmten rot und grautönen schattiert :(
    so kann ich meine Main nicht wieder herstellen :( *schnüff*

  • Bei mir stürzt der ganze Computer ab wenn ich probiere Guild Wars 2 zu starten... Um genau zu sein, wenn ich die Vereinbarung akzeptiere bekomme ich einen Blue Screen und mir wird ein Fehler mit der Grafikkarte gemeldet..
    Hat sonst noch jemand das Problem? :|-|
    Gruß Teufel


    edit: Wie ich grade gelesen habe bin ich nicht der einzige mit dem Problem :) Ein hoch auf GW2 wenn sowas am Release immer noch passiert.. In der Beta ist es aber noch zu verkraften^^


    edit²: Hab eine ATI Radeon HD 4800 Series. Bis jetzt gingen alle Events ohne Probleme. Hat jemand das Problem schon beim Support gemeldet bzw wo kann ich dies machen?

  • Was mich aktuell am meisten stört ist der umstand, dass schon wieder gruppen nicht zusammen bleiben. das lief beim be2 wesentlich besser...so schwer kann das doch nu echt nicht sein. -.-

  • Wuhu, ich komm nicht mehr rein.

    Luthi Ewandiel © Squirrel Unit [nut]

    Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wie
    von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.


    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony

  • Password darf nur 8-15 Zeichen lang sein, sonst gibts Fehlermeldung.
    Hab ich auch erst nach mehreren Stunden ausprobierens/rumsuchens gestern rausgefunden. Sonderzeichen gehn, wobei ich nicht alle getestet hab. ;)

  • Was mich aktuell am meisten stört ist der umstand, dass schon wieder gruppen nicht zusammen bleiben. das lief beim be2 wesentlich besser...so schwer kann das doch nu echt nicht sein. -.-


    übers party-menü kannste auf "beitreten" bzw "Join in" klicken. dann wechselst dorthin, wo derjenige aus der party ist.


    Ab und an brauchts zwei versuche.

  • Password darf nur 8-15 Zeichen lang sein, sonst gibts Fehlermeldung.
    Hab ich auch erst nach mehreren Stunden ausprobierens/rumsuchens gestern rausgefunden. Sonderzeichen gehn, wobei ich nicht alle getestet hab. ;)


    Danke dir, hab jetzt mal zum Test en anderes Passwort genommen, wies scheint ist das "€"-Zeichen schuld an dem Fehler.

  • HAbs ja woanders schon reingeschrieben. aber vllt passt es hier besser hin. Gildenmitglied von uns ist online aber dahinter steht in klammern not representing... er kann nichts lese und schreiben im chat... nur in all soweit ich das verstanden habe... Im gildenmenü wird er grünangezeigt mit einem grauen querbalken... is das ein Bug oder hat er da was verstellt? alle anderen sind normal...

  • HAbs ja woanders schon reingeschrieben. aber vllt passt es hier besser hin. Gildenmitglied von uns ist online aber dahinter steht in klammern not representing... er kann nichts lese und schreiben im chat... nur in all soweit ich das verstanden habe... Im gildenmenü wird er grünangezeigt mit einem grauen querbalken... is das ein Bug oder hat er da was verstellt? alle anderen sind normal...


    Er ist mit einem Char online, der nicht in der Gilde ist.
    Der wird dann zwar in der Memberliste angezeigt, kann aber nix machen.

    IGN:
    Jean Paul Satre, Loki Por, Der Wysch, Milch Shake, Bohten Dayak, Pada Mapani


    Die drei Feinde des Programmierers?
    Sonnenlicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel.

  • Für mich sind die Norn komplett unspielbar.


    Wann immer ich einen Skill caste dauert es mindestens eine Sekunde bis etwas passiert.


    Ich dachte erst es hinge mit meiner Verbindung zusammen und testete es mit anderen Rassen - dort stets problemlos. Sogar exakt dieselben Skills wurden direkt gecastet, ohne 1sec+ delay.


    Doch kaum erstelle ich einen Norn, fängt sofort dasselbe an. Habe es mit einem Krieger probiert, einem Ele, einem Mesmer, immer ein starkes Delay und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Absicht und rassenspezifisch ist.


    Einzige was ich mir noch vorstellen könnte, wäre dass die Norn Welt auf einem Server befindlich ist, der für mich Probleme bereitet. Aber dagegen spricht, dass alle anderen Abläufe normal sind. Ich habe keine "teleportierenden" Spieler auf dem Bildschirm, alle Bewegungen erfolgen sofort, sprich alles ist zeitlich korrekt. Aber aktiviere ich eine Fertigkeit passiert eine Sekunde lang erstmal gar nichts und dann erst beginnt die Animation und der Cast.


    Und nein, ein 1sec-delay ist nicht "so gut wie gar nichts". Weiß nicht so recht was ich von dem Problem nun halten soll.

  • Wie geil, unknown error:122.


    Gestern und die letzten 2 BWE noch fröhlich gespielt und heute sowas? is klar...:grumpy:


    Nen gewonnener Key wurde als unseriös eingestuft, d.h. ich kauf mir kein Guild Wars 2!