Probleme - BWE [³]

• Jo bei mir auch ein bisschen laggy.
    Aber das dürfte ja wohl klar sein , bei diesem Ansturm :D

PvP-Player: AdH r12 , Champion r2 , Gladiator r6
    Like Phoenix from ashes

GWII IGN: Kórrâ

• Also ich habe auch ein seltsames Problem....ich kann micht ganz normal einloggen..Char erstellen etc...doch i-wann schaltet sich einfach mein kompletter Pc aus cO

Am System meines Pc´s kannes eigentlich nicht liegen, da es noch relativ neu ist und ich sämtliche Beta We´s/Stresstests auch ohne Probleme spielen konnte.

Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Mfg ~Aellina

Gw2-Chars:
    Saphikk (Nekro) Lvl 80 |Aellina Of Bravery (Wächter) Lvl 80 |Aellina The Legend (Krieger) Lvl 80
    Aellina Of Tease (Mesmer) Lv 80 |Aellina Of Dust (Dieb) Lv 80 |Aellina The Moonily (Ele) Lv. 80
    Aellina Of Doom (Ingi) Lv. 80 |Srrkale (Krieger) Lv. 80 |Lady Aellina (Waldi) Lv. 80
    Titel:
    Die Kaiserin (15/15 Kultur-Rüstungssets)| Verliesmeister | Miniatursammler Jahr 1 & 2

• Schau dir mal deine Temperaturen an klingt nach überhitzung.

• Bekomme nen schwarzen Bildschirm sobald das Spiel startet. Der Taskmanager sagt mir dann das es stecken geblieben ist.

Was kann ich da tun? Hat bei jedem WE bisher einwandfrei funktioniert.

• habe das problem das er meine email nit akzeptiert obwohl ich jedes betaevent bis jetzt mitgemacht habe:/

Ingamenamen: Cynn Dragonwing
    Bitte gebt bei jeder meinen Auktionen euren Ingamenamen an das macht die Sache um einiges einfacher und ihr habt schneller eure Items!!!

• hab genau das gleich problem wie leto!Hab das update gezogen,allerdings kommt nach dem einloggen einfach nur ein schwarzer bildschrim.(taskmanager sagt keine rückmeldung)hat jemand ne idee,woran das liegt?

• habe das problem das er meine email nit akzeptiert obwohl ich jedes betaevent bis jetzt mitgemacht habe:/

Habe das selbe Problem, habe das Spiel schon im April gekauft und dann den Account registriert, war aber bisher noch bei keinem Event dabei. Habe den Support schon am frühen Vormittag um Hilfe gebeten, aber trotz Nachfrage bis jetzt keinerlei Reaktion erhalten. Frust ...

• Lese ich in der Bekannte-Fehler-Liste richtig, dass GPUs voll unterstuetzt werden abgesehn von SLI etc?

Denn ich hab bei vielen Spielern immer noch 15-30 FPS, egal mit welchen Einstellungen (Schatten aus hilft ein bisschen, gibt ca. 10 FPS mehr). Im Sylvari Tutorial wo nur ca. 5 Spieler mitgelaufen sind, hatte ich erstaunliche 70 FPS.

Denn so ne Ruckelorgie macht keinen Spass, hoffe fuer die ernsthaft, dass die das hinbekommen in einem Monat.

P.S: Hab ne GTX 570 und einen AMD PII X6 1100T sowie 8GB RAM.

Habe das selbe Problem, habe das Spiel schon im April gekauft und dann den Account registriert, war aber bisher noch bei keinem Event dabei. Habe den Support schon am frühen Vormittag um Hilfe gebeten, aber trotz Nachfrage bis jetzt keinerlei Reaktion erhalten. Frust ...

das frustierende ist ja das alle betas sonst funktioniert haben zwar war beim ersten auch startprobleme mit dem acc aber ich bin enttäuscht das jetzt das selbe problem wieder da ist

Ingamenamen: Cynn Dragonwing
    Bitte gebt bei jeder meinen Auktionen euren Ingamenamen an das macht die Sache um einiges einfacher und ihr habt schneller eure Items!!!

• hmm... wenn ich nach der charetellung im spiel bin hab ich kein wirkliches bild. lauter pixel. nur skillleiste, leiste der optionen, einstellungen geht, nur der "Spielbildschirm" geht nich, bzw is verpixelt oder schwarz. woher kommt das?

• Habe das selbe Problem, habe das Spiel schon im April gekauft und dann den Account registriert, war aber bisher noch bei keinem Event dabei. Habe den Support schon am frühen Vormittag um Hilfe gebeten, aber trotz Nachfrage bis jetzt keinerlei Reaktion erhalten. Frust ...

Meine Jammerei hat geholfen - ich habe jetzt eine Antwort vom Support erhalten, komischerweise war für den Account eine alte eMail-Adresse registriert. Na ja, ich freue mich, dass ich jetzt reinkomme :)

• Hallo,

habe auch das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Sobald ich die Vereinbarung akzeptiere wird der Bildschirm schwarz und nichts passiert.

Die anderen Beta Events liefen hingegen bei mir alle.

Hier mal mein System:

Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU
    [email protected]
    2.81GHz, 3,00 GB RAM
    Radeon HD 3600 Series

Hat da jemand eine Idee woran es liegen kann?

• Schon 2 mal abgestürzt... aber das liegt wohl weniger am Spiel als an meinem PC...

Irgendwer eine Idee woher der Fehler kommt bzw. was ich dagegen tun kann? (Anhang)

e: Der Crash passiert mir ca. alle 5-15 minuten..

• Bei welchem Support meldet man sich denn? Gibt es eine E-Mail Adresse oder ein Forum, was auch funktioniert und wo man Hilfe bekommt?
    In GW1 gab es ja noch ein gutes Support Forum in englischer Sprache, aber dass finde ich nicht mehr bzw. die URL ist tot...

Mein Passwort ist ungültig bzw. ich wurde gesperrt, weil jemand fremdes laut ihnen auf meinen Acc zugegriffen hat... Hab schon ein neues Passwort angefordert, aber funktioniert auch nicht. Danach habe ich halt die Meldung mit dem Fremdzugriff bekommen -,-