Probleme - BWE [³]

• So, ich eröffne mal den Thread in gutem Gewissen. (hab geschaut und nichts in der Art gefunden, wenn solch ein Thread doch schon irgendwie existiert schäm ich mich und entschuldige mich dafür)

Hier könnt ihr eure Probleme rund ums Spiel posten. Dabei zielt der Thread in erster Linie auf technische Probleme (Launcher, Download, Login...etc.) ab.

Haben andere das selbe Problem?
    Was mach ich falsch?
    Welche Art von Problem habe ich?
    Wie wird mein Problem behoben?

---> KEINE BUG-PROBLEME<--- mit der Ausnahme dass selbige eine schwerwiegende Auswirkung auf euren Spielfluss haben sollten.
    (Also nicht....Boss X, Skill X oder Stelle X ist verbuggt...)

Um den Anfang zu machen: Wenn ich versuche mich einzuloggen kommt die Meldung: "In GW2 ist ein Fehler aufgetreten....Die E-Mail-Adresse ist ungültig....In Korea....in Japan...blabla...in allen anderen Regionen muss Euer ArenaNet-Account-Name eine gültige Internet-E-Mail-Adresse sein."

Mein Problem ist folgendes: Ist es normal, dass es NICHT möglich ist mich mit meinem Account-Namen einzuloggen sondern NUR der E-Mail-Adresse? Der Account-Name stimmt auch 100% und wird angezeigt (ingame etc...).

• Yo soweit ich es weiß nur E-Mail deine mit der du dich reg. hast,
    ausnahme wäre wenn du deinem GW2 Account mir einem GW1 Account verbunden hast.
    Dann musst du dich mit der GW1 E-Mail einlogen.

• Seit heute wird meine GraKa abgelehnt (Intel HD) und ich komme nicht mal mehr zum Login, geschweige denn, dass etwas heruntergeladen wird. Seither ging es relativ problemlos..

€: Mit der geforce 7600 gibts bisher keine Probleme, obwohl diese unter den Systemanforderungen liegt :D

• Seit heute wird meine GraKa abgelehnt (Intel HD) und ich komme nicht mal mehr zum Login, geschweige denn, dass etwas heruntergeladen wird. Seither ging es relativ problemlos..

Das Probleme hatte ich auch, als Batman im Hintergrund lief, keine Ahnung warum Oo.

• Ich kann mich irgendwie nicht einloggen, weiß jemand warum?

Ich gehe niemals ohne Feuerwerk raus,
    ich mag es wenn es knallt und raucht,
    ich stehe auf das Gegenteil von gefahrlos
    Kapuze auf, in beiden Händen Bengalos!

• Sobald der Beta-Client bei mir offen ist, blockiert der komplett meine Internetverbindung; alle Updates sind gezogen und der muss nichts mehr runterladen. Eigentlich sollte er dann doch nichts behindern, oder?
    Aber solange er offen ist, laden bei mir keine Internetseiten mehr :boggled:

• Mein Problem ist folgendes: Ist es normal, dass es NICHT möglich ist mich mit meinem Account-Namen einzuloggen sondern NUR der E-Mail-Adresse? Der Account-Name stimmt auch 100% und wird angezeigt (ingame etc...).

Der Accountname ist der Name, der im Spiel in der Kontaktliste und im Forum angezeigt wird - wäre also extrem unsicher wenn man sich mit dem einloggen könnte. ;)

• ich hab das problem, dass ich gerade meinen betakey, den ich im wt gewinnspiel gewonnen hatte registrieren wollte, jedoch steht dann auf der gw2 seite https://register.guildwars2.com/ das mein betakey schon mit einem anderen account registreirt wurde...kann es sein das vom wt ausversehen der selbe key zweimal versendet wurde oder woran kann das liegen? den key habe ich auch noch nciht mit einem anderen account verbunden oder so... was soll ich jetzt machen :( ?

edit: das problem hat sich erledigt...dank schneller hilfe habe ich einen neuen funktionierenden key bekommen und mich registriert :D

• Hey ... Ich hätte da auch ein Problem.. :<

Mir wird heute gesagt Guild Wars 2 wäre nicht auf meinem Account registiert.

Ich hab mir GW2 sofort gekauft als es möglich war - war bis jetzt auch bei jedem BWE / Stresstest dabei (ohne größere Probleme) - aber heute scheint garnichts zu gehen.. Einloggen in die Accountverwaltung von GW2 kann ich mich ohne Probleme, mir wird dort auch angeboten GW2 runterzuladen etc.
    Mails hab ich auch bekommen .. kann mir einer sagen was da los ist bzw hat jemand das selbe Problem???
    Bin hier grad ein bisschen am verzweifeln...

Hoffe mir kann jmd ne Auskunft geben.
    PS : Hat der Support schon ne Hotline? xD

• Weiß jemand was Error 30 bedeutet? Konnte die ganzen Betaevents mitmachen (Bin Vorkäufer), nur heute kann ich mich mit meinen Daten nicht mal mehr einloggen, kommt gleich dieser Error 30.

• Laggt es bei euch auch so? Hab eigentlich nen recht guten Pc und Spiele wie Crysis laufen auf Hoch und Flüssig. Wenn ich zum Beispiel die Maus bewege, ruckelt es

/Hat sich geklärt hab die Bildwiederholrate auf Standtart gemacht.

Hab aber noch ne Frage und zwar mach ich bei den Option immer auf Höchste Qualität, aber wenn ich die Optionen nach 2 Min wieder aufmache liegt eder Balken ganz links??

• Kann mir jmnd sagen worand das liegt.
    Ich will GW2 öffnen und dann kommt das Bild wo er anzeigt mit wie viel er am ownloaden ist, aber dann kommt die melden ich hätte keine Inet verbindung. Kann mir jmnd weiterhelfen?