Die Einzig Wahren Helden [Held]

  • Hallo Reisende/Reisender,


    wir, "Die Einzig Wahren Helden [Held]", sind auf der Suche nach Mitgliedern.
    Die Gilde gibt es schon seit den Anfängen von GuildWars 1 und ich freue mich, dass eine nicht unerhebliche Zahl Altspieler der Gilde über all die Jahre treu geblieben ist und sich jetzt auf neue Abenteuer in GuildWars 2 freut.


    Eine Altersbegrenzung existiert bei uns nicht, jedoch wird eine entsprechende geistige Reife vorausgesetzt. Der derzeitige Altersdurchschnitt liegt bei ca. 33 Jahren. Da mehrere von uns um die 30 und älter sind, freuen wir uns natürlich auch immer über interessierte, "ältere" Spieler.
    Unsere Mitgliederzahl liegt derzeit bei knapp über 50, wovon viele regelmäßig online sind.
    Wir sind Gelegenheitsspieler, die vor allem aus Spaß am Spiel zocken. Powergamer dürften daher bei uns nicht glücklich werden, da ein Großteil der Gilde aus arbeitstechnischen Gründen nur abends und am Wochenende online ist.
    RL hat selbstverständlich immer Vorrang vor dem Spiel.


    Strenge Hierarchien, etc. gibt es bei uns nicht. Wichtige Entscheidungen werden per Abstimmung getroffen.


    Wir erwarten von unseren Mitgliedern vor allem Freundlichkeit und Teamgeist.


    Zum Teamgeist gehört z. B. auch die Unterstützung schwächerer Mitglieder beim Durchspielen von Missionen oder bei Problemen mit einer Quest.


    Wir spielen zwar hauptsächlich PvE, sind aber auch dem PvP/WvW nicht abgeneigt.


    Wir bieten:
    - TS³-Server
    - Blog (Gleichzeitig unsere Willkommensseite)
    - Forum


    Im Spiel:
    - Teilnahme an Gildenmissionen (derzeit verfügbar sind Kopfgeldjagd, Gildensprint und Gildenreise; der Rest folgt entsprechend)


    Bei Interesse einfach eine kurze PN an mich. Neumitglieder haben einen Status mit eingeschränkten Rechten im Spiel. Abhängig von der Aktivität erfolgt die Freischaltung zur Vollmitgliedschaft.


    Falls du dich also angesprochen fühlst und nach einer ruhigen Gilde suchst, in der die Hierarchie flach sind und die Onlinezeiten locker gesehen werden, würde ich mich freuen von dir zu hören.


    Erwähnen möchte ich noch, dass sich In der Vergangenheit ein Teil der Gilde auch schon zu verschiedenen Aktivitäten, wie den Besuch eines Freizeitparks oder eines Weihnachtsmarktes getroffen hat.
    Solche Treffen werden wir auch in Zukunft, bei entsprechendem Interesse seitens der Mitglieder, gerne wieder veranstalten.


    Kontakt-ID:
    Gate Keeper


    Solltest du noch Fragen haben melde dich einfach hier, oder direkt im Spiel.