Juli mat prediction

  • Ich geh einfach mal davon aus, dass im Finale beide Gilden des Flagpush Build von LaG spieln, also könnts schon hinkommen, dass der, der zuerst Flag steckt verliert.


    Falls im Finale nur eine Gilde des LaG Build spielt, dann gwinnt die Gilde, außer irgendwer findet nen Counter dagegen.


    Meine ganz seriöse Prediction!

  • Ich geh einfach mal davon aus, dass im Finale beide Gilden des Flagpush Build von LaG spieln, also könnts schon hinkommen, dass der, der zuerst Flag steckt verliert.


    Falls im Finale nur eine Gilde des LaG Build spielt, dann gwinnt die Gilde, außer irgendwer findet nen Counter dagegen.


    Meine ganz seriöse Prediction!

    Würd ich nicht drauf wetten, irgend ein Build mit nem haufen dmg könnte mit der Flux einfach alles killen bevor der Flagpush wirklich zieht.
    Außerdem würd ich niemandem wirklich empfehlen gegen LaG mit nem Flagpushbuild ins Mirrormatch zu gehen tbh....

  • Genau ein fulloffensive Build spielen gegen ward stoneshit - snareele ... Am besten 3 melee oder??? Oh man.


    Ich würde das dmgsplittbuild spielen dagegen + 1 weiteren monk für den Splitt... Glaub das hat kai mit bad gespielt?


    Das erscheint am effektivsten. Oder a/p Spike... Aber so Def wie sie spielen ist immer 1 im Spike kd ... Der andere Blurred ud saints kdt als earthele auch noch einen. So das der ritu das mit paryheal Carried.


    Mich wundert es das lag keiner hier flamed, weil sie schon seit Ewigkeit 1 was abusen... Ich meine sie spielen effektiv und wenn es den Leuten spaß macht. :-)


    Lag wird es gewinnen alles andere ist nur mittelmaß-schlecht.


    Gl an meine Leute von Boo <3

  • Interessant was hier für Theorien bzgl. Build Wars blah blubb gemacht werden, dabei konzentriert sich keiner auf die wesentlichen Schwächen des builds. De facto haben sie weder einen Strip, noch großartig shutdown in Form von Interrupts(sprich kein Mesmer), was sie sehr anfällig für bestimmte buildkombinationen macht. Wenn man sich mal ein wenig hinsetzt , kommt dem ein oder anderen bestimmt ein Geistesblitz.

  • Interessant was hier für Theorien bzgl. Build Wars blah blubb gemacht werden, dabei konzentriert sich keiner auf die wesentlichen Schwächen des builds. De facto haben sie weder einen Strip, noch großartig shutdown in Form von Interrupts(sprich kein Mesmer), was sie sehr anfällig für bestimmte buildkombinationen macht. Wenn man sich mal ein wenig hinsetzt , kommt dem ein oder anderen bestimmt ein Geistesblitz.


    Und obwohl ihr schon 200 (?) Matches nach dem ladder reset gespielt habt, ist euch immer noch kein Geistesblitz gekommen.... ahhww :/


    Der einzige der hier annähernd Recht hat, ist Lorrin.



    Finale: Yuli vs. True

  • Quote

    Und obwohl ihr schon 200 (?)


    http://www.guildwars.com/competitive/ladder/


    Fakt ist , dass es sicherlich Möglichkeiten gibt das build zu Build Warsen , allerdings haben wir bisher auch noch nicht ein einziges mal gegen euch im At gespielt und selbst dann würde Zurrie die "Idee" glaube ich auch nicht unbedingt den ganzen fags im observe präsentieren , die auf solche Skills/builds nicht selber kommen. Es steht außer Frage , dass wir in einem 0815 ladder-mirror-match alt aussehen.


    Desweiteren gehe ich auch nicht davon aus , dass es ein Mirror match geben wird/würde es geht hier schließlich lediglich um die reine Theorie.


  • Fakt ist , dass es sicherlich Möglichkeiten gibt das build zu Build Warsen , allerdings haben wir bisher auch noch nicht ein einziges mal gegen euch im At gespielt und selbst dann würde Zurrie die "Idee" glaube ich auch nicht unbedingt den ganzen fags im observe präsentieren , die auf solche Skills/builds nicht selber kommen.


    wie viel spaß macht es eigentlich für jemanden zu spielen der auf qq ohne unterbrechung nur davon redet wie schlecht und unfähig seine mitspieler sind? stört sich daran bei euch eigentlich niemand?



    1.Boo

  • wie viel spaß macht es eigentlich für jemanden zu spielen der auf qq ohne unterbrechung nur davon redet wie schlecht und unfähig seine mitspieler sind? stört sich daran bei euch eigentlich niemand?



    1.Boo


    also ich nicht..weil es mir am arsch vorbei geht wie gut oder schlecht ich in diesem spiel bin :)

    Die Erde bebt, die Luft verbrennt. Wer keinen Schlüter hat, hat was verpennt!
    Ein Pfund Blech, ein Pfund Lack - fertig ist der Hanomag!
    IH-CASE rotes Wunder, aussen Plastik innen Plunder!

  • Quote

    wie viel spaß macht es eigentlich für jemanden zu spielen der auf qq ohne unterbrechung nur davon redet wie schlecht und unfähig seine mitspieler sind? stört sich daran bei euch eigentlich niemand?


    Mit Verlaub , aber ich bewege mich nicht in den QQ-Foren. Desweiteren hat Zurrie in gewissen Dingen auch Recht.

  • gw 2012, die leute sind immernoch nicht fähig invoke zu buildwarsen :D
    1. BAUM!

    Ingame/Stream: Warangel Eldrith
    GW1:
    R.I.P: Strike As One [Team], Still A [Team], Galileo Mystery [Team], Math Club Party Crew [Team],
    Forever And Ever [LaG]
    GW2:
    Galileo Mystery [Team] - Gandara