gvg 28 dual nec

• hammerwar nach belieben und geschmack [hammer bash]
    hammerwar nach geschmack und belieben [hammer bash][todespakt-siegel]
    [widerhaken][pain of disenchantment][verzauberung zerreißen][foul feast][angorodons starren][Glyphe der geringeren Energie][mutlosigkeit][rezz]
    [widerhaken][pain of disenchantment][verzauberung zerreißen][foul feast][angorodons starren][Glyphe der geringeren Energie][mutlosigkeit][rezz]
    [Verkrüppelungs-Schuss][gift auftragen][wilder schuss][ablenk-schuss][natürlicher schwung][blitzreflexe]

is nur nen schneller entwurf weil ich grad zeit hatte....
    idee: hamwars campen mit je einem nec auf der gegnerischen midline und man spielt auf 28..
    ich weiß 2 pod is overkill

• Abgesehen davon dass die Idee dahinter total bescheuert ist, was gibt dir denn am Ende den Vorteil beim Lord Dmg Rennen? Solltest du dafür nicht einen enormen Vorteil ins Build einbauen wenn das schon dein einziges Ziel ist?

Versteh auch den Sinn überhaupt nicht 28 Min ein Target zu campen, wie hirnrissig ist dass denn? Der gegnerischen Backline kannst du es nicht einfacher machen(auch wenn du viel Enchremove hast) und eine offensive/defensive Spielweise je nach Spielsituation ist mit Sicherheit erfolgsversprechender als sich 28 Min auf ein Target zu setzen, das gemütlich im Nahkampfward spazieren geht oder dergleichen...

• Versteh auch den Sinn überhaupt nicht 28 Min ein Target zu campen, wie hirnrissig ist dass denn? Der gegnerischen Backline kannst du es nicht einfacher machen(auch wenn du viel Enchremove hast) und eine offensive/defensive Spielweise je nach Spielsituation ist mit Sicherheit erfolgsversprechender als sich 28 Min auf ein Target zu setzen, das gemütlich im Nahkampfward spazieren geht oder dergleichen...

als ob du noch nie mit nem defensiven hamwar gezockt hast... so stumpf wies da oben steht sollte es natürlich im endefekt nich sein...

aber ich bedanke mich schonmal für eure verbesserungsvorschläge