AdH Condi-Hexover by Kira

  • [1 – D/P AoG;Ogmjkus7KOP3A8/d8mdF3w3PM]
    [2 – W/P Zerfetzten;OgkUY1ceTMSWizGBPAXqGPGfYCA]
    [3 – P/K Soldirs;OQGjUxlJaSAZmhKYEZiacF8Eyb]oder[3 – E/P Wind;OgljwsIapSLgagmDAAcDARgVCA]
    die 4=[Speer der Erlösung] oder [Stachelspeer]
    [Glyphe der Wiederherstellung] kann auch gegen [Glyphe der geringeren Energie] getauscht werden
    [4 – Me/N Simple;OQREEKgiOINBYAaUlDgB4BMD4DA]
    [5 – N/E Bleibender;OAZDccimCOy2e2hcstKA]
    [6 – N/R SF;OAhjcwGboROVFOVVfCJg7O8iJX]


    Spielpinzip:
    -Hexes Verteilen Flair,SF und LC auf Frag targets
    -Geister Stellen für mehr Pressuren: ohne Geister dereg:-11 mit -17
    -Ranger Ruptet RC
    -Mes Nimmt Fuse Raus
    -Derwich geht auf Frontline Midline
    -Para/Ele auf Midline und Backline
    _________________________________________________________________


    So ich suche jetzt noch verbesserungs Vorschläge für das Build. Oder auch Taktik vorschläge


    MfG Kira

  • RC ist zu stark. Gute Nacht!
    Und nein, selbst wenn der Mesmer und der Ranger mit diesem Build campen, kommt RC zu oft durch. Alternativ jeder Leben und jedes Kaolai, womit du auch nix mehr tötest. Der N/R hat einfach zu wenig Mana, entweder Waffen oder Soulbind. Das ist dann die Wahl zwischen hinten eingkicken oder vorne nichts töten ...

    Luthi Ewandiel © Squirrel Unit [nut]

    Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wie
    von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.


    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony

  • is auch ne idee es ist ja eig. gedacht nen para oder mein flux ele zu spielen ranger bau ich beim nächsten post update ein aber danke für den tipp er wird aber auch als variante eingestzt für den para

  • was macht der ele, außer dass er sich selber heilt und ne cracked ins rc reinschiebt (was auch der nec schon macht)?


    ich würd dem para noch ne dw geben und dann den ele für iwas anständiges raustun.


    ich mag angorodon lieber als das sig. wenn du das so spielen willst, brauchst du imo mantra of concentration. korrigiert mich, aber der mes spielt mit +energy in jedem rüstungsteil und wenn das spiel länger als ne min dauert resignst du oder wie soll der mit der ene klar kommen?


    insgesamt sollte das wenn überhaupt nur für 1n1 geeignet sein und nen guter prot soloed dich.