Nette Gilde auf Drakkar Lake gesucht :)

  • Hallo.


    Ich suche ne Gilde die aufn Drakkar Lake zockt und evt bei WvWvW was reißen möchte. ;)


    Zu meiner Person: Bin 88 Jahrgang, komme aus dem schönen Westen Deutschlands Kreis Aachen.Spielzeiten sind immer unterschiedlich, durch mein RL werde ich so auch nie regelmäßige Onlinezeiten haben. Also so etwas wie immer 19:00 etc. pp :angel: Habe Jahrelang GW 1 gespielt hauptsächlich BK und RA aber auch PVE habe ich alle teile durchgespielt.


    Bin nicht schreibfaul, d.h. ich nutze den Gildenchat sehr viel und hoffe das meine nächste Gilde dies auch überwiegend benutzt.


    Meine Chars werden Ingi Messi Dieb und Ranger sein^^


    Bei den Rassen werde ich wohl bei Sylvari Asura und Mensch bleiben.


    Schickt mir einfach Pn´s falls ihr meint, dass ich in eure Gilde passe.


    Vielen Dank.

  • Mahlzeit,


    gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass Du Dich schon auf einen Server festgelegt hast?
    Drakkar Lake ist bei uns im Gespräch für den Release, aber atm sind wir noch auf Elonafels. Zudem besteht ja meist auch die Möglichkeiit an den BWWs den/die Char(s) einfach zu transferieren also falls es keinen besonderen Grund gibt, kannst Du ja mal bei uns reinschauen.


    VG Apokh

  • Heyho wir sind auf dem gleichen Server wie du und würden auch sonst gut zu deiner Beschreibung passen schreib mich doch einfach
    Mal ingame an falls du noch was netzest sucht unter dem Namen: Rato Kituro


    Freu mich von die was zu hören ;)